Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
ahhhh....! Danke! Hätte den Hund nie gefunden, ohne deine
Unterstützung!
Ich auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich auch nicht
daaaanke, auch an @BieBoss...
Ich dachte schon, es läg an mir... -
Jetzt interessiert mich nur noch @BeckySHs bemerkenswerte Sichtweise. Meint sie den kleinen schwarzen Hund in der Grube oder den zweiten?
Sehe mein Bild jetzt ganz anders. Vorher war es für mich auch nur eine ganz besondere Pfote.
L. G. -
aaah! danke!
ohne Umrandung haett ichs auch nicht gesehn
df sei dank hab ich heut unsere Praktikantin in stauen versetzt, folgender Dialog:
P: ach ausgerechnet wo morgen schönes Wetter sein soll sitz ich den ganzen Tag im Zug
ich: wo solls den hingehn?
P: heim zu den Eltern nach Kevelaer
ich: ui, stimmt da hast du einiges an strecke vor dir.
P: du weißt wo wo Kevelaer liegt?
ich: ja, an der holländischen Grenze
P:-- die meisten kennen grad mal Düsseldorf als Richtung
DFin der Strab, das eine Mädchen zum andren: Reis is wie Hafer nur anders
ahja
-
Jetzt interessiert mich nur noch @BeckySHs bemerkenswerte Sichtweise. Meint sie den kleinen schwarzen Hund in der Grube oder den zweiten?
Sehe mein Bild jetzt ganz anders. Vorher war es für mich auch nur eine ganz besondere Pfote.
L. G.Also ich kann das auch nicht so genau erklären. Für mich kommt deine Zeichnung schon gut hin, nur genau anders herum. Rechts ist der Kopf und links der Körper. Wenn ich genau hin schaue, sehe ich auch die Pfote, aber beim scrollen ist da immer ein Hund. Ein kleiner weißer Wuschelhund, Malteser oder so etwas.
-
-
Ja, also DANN - natürlich, gaaanz eindeutig ein Hund, je nachdem, von rechts oder links, oder wenn man mit verbundenen Augen draufguckt - jetzt, wo ihr es sagt.... voll eindeutig.
-
Letzter Versuch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.SO niedlich!
-
@Ocarina ha... jetzt seh ich den auch
-
Hi,
schliesse mich BieBoss an.
Hab übrigens als kleines Kind geglaubt in einer gemusterten Badfliese den lieben Herrgott auf einer Wolke sitzend zu erblicken. Kanns leider nicht mehr prüfen ob ich das heute noch erkennen kann, die Fliese ist leider wegrestauriert...
doof.LG
Mikkki
-
Meine Badfliesen regen mich auch immer zur "Gesichtersuche" an.
Habe auch schon einige entdeckt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!