Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, damit hat sie kein Problem..... Das Problem wäre eher, dass dein Hund in ihrem Beuteschema ist und sie ihn dann mit nach Hause nehmen möchte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute beim gassi, kommt uns ein junger Viszlarüde entgegen. Vollkommen alleine. Ich blocke ihn, er geht auch erstmal weg, folgt uns dann jedoch. Naja, Leute in der Straße hatten mal eine Viszlahündinn. Habe dem Hund dan Vinis Leine angelegt, da er total freundlich gesinnt war und wollte ihn dort abliefern bzw. fragen, wem der Hund sonst gehört. Auf dem Hof angekommen windet der Hund sich aus seinem Halsband und läuft weg. Die Dame des Hauses öffnet die Tür und ich erkläre, was geschehen ist. Bemerkenswerter Satz bzw. Handlung :
"Ach, der gehört meinem Sohn. Ich gebe ihm Bescheid!"
Sprachs... und schloss die Tür...
Der Sohn wohnt nebenan. Ich habe noch gewartet und beobachtet, wie der Hund immer weiter weg lief. Aber niemand kam....
Ich hoffe, sie haben ihn noch irgendwie einsammeln können. Aber dieses Desinteresse... -
Ich glaube, damit hat sie kein Problem..... Das Problem wäre eher, dass dein Hund in ihrem Beuteschema ist und sie ihn dann mit nach Hause nehmen möchte
Ich sollte mal den Avatar wechseln, der Große keift nicht, nur die kleine.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.kellystmnl.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sollte mal den Avatar wechseln, der Große keift nicht, nur die kleine.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.kellystmnl.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Awwwwww, das ist aber mein Beutschema
Spitze
-
Gott ist der niedlich und keine Fellbombe.
-
-
Junge Frau am Bahnhof zu mir: "Dein Hund ist immer so brav. Der steht so ruhig neben dir und wartet... Meiner würde das nie machen. Der hat soooo einen Dickkopf." Auf meine Frage, welche Rasse ihr Hund sei, folgte die bemerkemswerte Amtwort: "Ein Golden Retriever." Yep, gegen die Sturheit eines Golden kann mein Hovi natürlich nicht ankommen.
-
"Die sind bestimmt gut erzogen.Was ich mich gefragt habe, warum ist der große an der Leine und der Kleine nicht. Snd die irgendwie böse oder so?"
Sprach mich heute eine nette Frau an.
Hab sie aufgeklärt, das Erziehung relativ ist und der große nur an der Leine weil er sonst im Wald verschwunden wäre um Rehe zu jagen. Rufus hat sich sogar dazu herab gelassen sich mal streicheln zu lassen. Braves Pinsch.
-
Awwwwww, das ist aber mein Beutschema
SpitzeOh ja - würde ich auch direkt klauen!
Junge Frau am Bahnhof zu mir: "Dein Hund ist immer so brav. Der steht so ruhig neben dir und wartet... Meiner würde das nie machen. Der hat soooo einen Dickkopf." Auf meine Frage, welche Rasse ihr Hund sei, folgte die bemerkemswerte Amtwort: "Ein Golden Retriever." Yep, gegen die Sturheit eines Golden kann mein Hovi natürlich nicht ankommen.
Wir sind mal einer Frau mit Mops begegnet, der ihr gehörig auf der Nase rumgetanzt ist und sich nicht einfangen und anleinen lassen wollte, während sich Henry brav abrufen lies und dann ruhig bei mir blieb.
Im Gespräch meinte sie dann zu mir:
"Möpse sind einfach wahnsinnig sture Hunde. Sie können sich das ja gar nicht vorstellen wie es ist, einen sturen Hund zu haben"Stimmt schon - an Dackel denkt man ja auch als erstes, wenn man will to please hört
-
Am Wochenende habe ich zum zweiten Mal den Halter einer extrem seltenen Hunderasse getroffen: Der *trommelwirbel* Langhaar Jack Russell.
Diese Hunde zeichnen sich, wie der Name schon sagt, durch ihr vergleichsweise längeres und wuscheliges Haarkleid aus. Sie werden nicht getrimmt, sondern geschoren, neigen aber (und nun der bemerkenswerte Satz des Halters) leider zu starken Hautproblemen.Mein zarter Versuch, dem Halter zu erklären, dass alle Hunde mit Trimmfell zu Plüschbomben werden, wenn man sie nicht trimmt, und dass alle Hautprobleme bekommen, wenn man das reife Fell über Jahre nicht entfernt, wurde mit einem müden Lächeln abgebügelt.
Wenn es für den Hund nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen. -
Geschoren
ich habe neulich bei Kaito seiner Orga auch ein Knuffel gesehen.... Ein Westie irgendwas... Ebenfalls geschoren
schon allein deswegen hätte ich den da raus genommen,aber Rüden ist er sehr auf Sympathie und das wäre einfach zu viel Risiko
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!