Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Unser Tierarzt ist da immer ehrlich wenn jemand mit einem so übergewichtigen Hund reinkommt .Zitat:" Das der viel zu viel wiegt sehen sie ja sicher selber !?"
    Manche Besitzer finden das dann aber schon unverschämt :ka:

    Ja hast du auch wieder recht und wie viele wechseln dann sogar den Tierarzt, bis sie einen finden, der nichts sagt.

  • Ja hast du auch wieder recht und wie viele wechseln dann sogar den Tierarzt, bis sie einen finden, der nichts sagt.

    Ich finde es super. Selbst wenn einigen nicht zu helfen ist, so hat der Tierarzt es wenigstens versucht. Mehr kann man ja leider auch nicht tun.

    Ich würde auch was sagen, zumindest ist dann mein Gewissen rein und ich habe versucht dem Tier irgendwie zu helfen.

  • Also ich sag öfters mal Labratonne @CozyAutumn, aber das tun bestimmt noch mehrere, aus gegebenem Anlass, wie man hier wieder liest :dagegen:


    Mein bemerkenswerter Satz, den ich mit Euch teilen möchte, stammt von einer sehr netten Frau mit total liebem (und wunderhübschen :herzen1: ) Cockerspaniel-Mädchen, der ich hier beim Gassi öfters begegne. Sie hat den Hund noch nicht so lange (halbes Jahr glaube ich, Hund kommt ausm Tierschutz) und ich hab schon an ihrem Verhalten an der Leine an der Straße gesehen, dass sie irgendwo in ihrer Westentasche Jagdtrieb versteckt hatte, den sie jetzt so richtig, richtig auspackt.
    Jedes Auto: geilgeilgeilgeil hinhinhinhinhin... Naja, wir reden immer kurz, weil sie eigentlich echt ne Nette ist und ich sage "ui, da hat wohl jemand das Jagen entdeckt". Sie antwortet dann "Ja, seit kurzem hat sie das für sich entdeckt. Gleich fahren wir mit einer anderen Hundehalterin in den Wald und da jagt sie bestimmt wieder. Aber ich denke mir *Trommelwirbel* Die wilden Tiere haben ja gar keine natürlichen Feinde mehr, da ist es doch egal, wenn sie von meiner Hündin mal ein bisschen gejagt werden"


    :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:




    Ich war so perplex und wusste gar nicht, ob sie das ernst meint. Ich muss fragend geschaut haben, daher hat sie durch ein "oder?" a) der Ernsthaftigkeit ihrer Aussage keinen Zweifel mehr gelassen und b) offensichtlich auch noch Bestätigung dafür erwartet. Mir ist nur eingefallen zu sagen, dass Wild, das gehetzt wird, daran sterben kann, vor allem im Winter wegen dem Kreislauf / Stoffwechsel (weiß nimmer genau). Die Tatsache, dass sie ihren Hund damit in Lebensgefahr bringt, ist mir gar nicht so schnell eingefallen zu sagen :headbash: Zum Glück kam dann ihre Gassibekanntschaft, sodass meine verdutzte Verwunderung noch anhielt bis sie weg war und ich nicht ins Vorträge halten verfallen konnte :lol:

  • Ja die Aussage "ach das bisschen jagen!" kenne ich zur Genüge.
    Ich bin dann dafür ein Hundequäler, weil meine nicht mal nah am Weg im Unterholz stöbern darf :smile:
    Wildtiere gehen vor.
    Ich kleiner Sadist =)

  • Ganz ganz pöhse Tröte @CH-Troete :rotekarte:
    :rollsmile: =)
    Ein Hund der nicht pausenlos tun und lassen darf, was er will, ist ja wohl in die Hände von totalen, korinthenkackerischen Tierquälern gelandet...

    So, jetzt aber wieder Ironie off :headbash:

  • Jup :lol:
    Ich kann halt immer sagen "ja weisst das ist ein Schäfer, da muss man gucken" :D Wird von den meisten verstanden :lol:
    Eine recht liebe Gassibekannte habe ich verloren wegen einem HIMMELSTERNENDONNERWETTERNOCHMALHIERHABICHGESAGTJETZTABER.
    Die arme Frau hat sich dermassen erschrocken und dachte wohl, ich verprügel meinen Hund gleich als sie (mein Hund) angeschlichen kam :barbar: mit dem Lob hat sie (Bekannte) dann nicht gerechnet. Aber das war zu viel für ihre Nerven. Kann ich verstehen.
    Ihr kleines "ist etwas passiert?!?" höre ich noch jetzt ab und zu :lol:
    Hach ja, jööö :herzen1:

  • Ich stelle mir das gerade bildlich vor :lachtot: Du lässt nen Schrei raus und die Bekannte wird Kreideweiß :flucht: :lachtot:
    Ich hab meinem Hund vorhin im Wald auch alle erdenklichen Namen gegeben, weil das kleine Schweinetier sich volle Rotze in Scheiße gewälzt hat. Gut, ich musste selbst dabei lachen (und das nicht zu wenig, ich find es so süß, wenn er so richtig einen auf Hund macht), also Angst hätte niemand bekommen. Nur vielleicht jemand der eine Phobie vor Kraftausdrücken hat :hust: :lachtot: Gut, dass mich niemand gehört hat |)

  • *hust* ich mache das auch... aber allerdings dann nicht auf deutsch. Versteht kaum jemand. Man merkt zwar, dass ich fluche und auch meinem Hund was zurufe, die dann aber sofort kommt und reagiert. Aber man versteht nicht, was ich fluche... :hurra: :ops:

  • @BeckySH
    Mal wieder vollkommen OT :ops:
    Hast Du irgendwo ein grösseres Foto von dem Zuckerteil im Avatar? :ops: :herzen1:

    Spoiler anzeigen

    Ich hatte mich letztes Wochenende dran versucht, es klappte aber nicht. Ich versuche es dieses Wochenende nochmal :smile:
    Sie ist eine wirklich bezaubernde kleine Hundedame :herzen1:

  • Bemerkenswert inkonsequent:

    Im Restaurant:

    Was nimmst du?
    - Den Chefsalat
    :fear: Huch wie kommt das denn? Willst du noch Kuchen zum Nachtisch?
    - Nein. Salat reicht auch so.

    Kellner kommt:
    - Einmal das Jägerschnitzel mit Pommes

    :lol: soviel zum Thema Salat reicht. XD
    Ich musste so lachen dass ich echt Mühe hatte meine Bestellung aufzugeben. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!