Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Mein Tierarzt heute zu Aragorn: „Du bist groß, Du bist schlank, Du bist schnell - wenn ich ein Hund wäre wär ich genau wie Du!“

Ich dann: „Auch genau so zottelig?“ „Auf jeden Fall - der Bart mußte gestern ab, die Familie hat gestreikt“

• Bei ruhigen Nächten ordne ich zuerst auch alles :D Wenn alles sauber und ordentlich ist lerne ich für die Uni (wobei um 3 Uhr früh habe ich meist echt keine Nerven mehr für das) oder lese. Einmal war ich so doof und habe mir einen Horrorfilm angesehen, danach hatte ich immer das Gefühl jemand steht hinter mir :ugly: War auch unheimlich auf der dunklen Station .... :flucht:

unsere Station (Akutpsychiatrie) ist noch ganz alt. Oben drüber stehen die Stockwerke leer. Zu einer Brandschutznelehrung waren wir mal auf dem Dachboden. Da lag eine Matratze, bisschen Kram, eine halbwegs aktuelle Zeitung und Zigarettenstummel. Also muss dort jemand gehaust haben :ugly: :flucht:

seitdem das bekannt ist, wird beizeiten der Haupteingang geschlossen und die oberen Stockwerke sind auch verschlossen.

:flucht: :flucht:

• Kollegin schneidet sich heute zum 4ten mal (immer gleiche Stelle und immer gleiches Prinzip) am Ordner...

Nachdem die halbe Packung Pflaster leer ist frage ich warum sie den Ordner nicht entsorgt und einen neuen nimmt eh der Finger mal ganz durch ist (Wunde wurde ja immer tiefer).

Sie schaut mich erstaunt an und meint: Ach das geht schon, ich bin nur so doof.... Sprachs und Schnitt sind erneut.

• @Sunti, nein leider nicht. Um was geht es da? =)

@Lauretti hat's ja schon erklärt. Das Ganze spielt dann auch noch in einer Nacht und im Winter, die Klinik ist eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten. Es ist ein sehr geniales Buch, aber ich würd dir nicht raten, das während der Nachtschicht zu lesen. ;)

Zum Thema Verletzungen: Seit unsere Schule umgezogen ist, hab ich in meinem Klassenraum so eine doofe Tafel auf Beinen mit Rollen, die leider ziemlich weit in den Raum rein ragen. Fragt lieber nicht, wie oft ich mir schon die Füße an diesen massiven Tafelbeinen angehauen habe und fast auf die Nase gefallen bin. Lernen durch Schmerz funktioniert halt doch nicht immer zuverlässig.

• @Nesa8486 Jo, mir auch :ugly: (bin auch der Typ, der sich im Büro die schlimmsten Fleischwunden zuziehen kann, die dann im Krankenhaus behandelt werden müssen :ugly: )
    Letztens erst an nem Zwerghefter die Fingerkuppe halb abgetrennt. Die im Krankenhaus haben mir die Story garnicht glauben wollen :fear:

• Fragt lieber nicht, wie oft ich mir schon die Füße an diesen massiven Tafelbeinen angehauen habe

Autschi :lol:

Ich bin ja mit Schmerz recht kreativ :ugly: vieles tut mir gar nicht weh. Anderes tut weh, ich vergesse es aber :ka:
    So kam es dass ich ein gutes halbes Jahr lang eine echt mysteriöse kreisrunde Beule am Bein hatte. Immer an der seben Stelle. Immer immer wieder. Wenn's mal besser wurde, war's plötzlich wieder da.
    Ich zog mich aus, mein Schatz sagte "was hast du da?" ich fragte "wo? was? Oh."
    Regelmässig.
    Irgendwann erwischte ich grad einen lichten Moment als ich mich anditschte an dem Ding, das halt immer dastand. Und weil ich immer dort durchgelatscht bin, immer mal einen Schritt halb rückwärts, halb seitwärts machte, ditschte ich regelmässig sehr arg an.
    Das war ein originales Aha-Erlebnis :lol:

Die Beule blieb, auch nach diesem halben Jahr. Aber sie war nimmer mysteriös :lol:

@BeckySH
    Bist ein kleiner Timmy Taylor, hm? :herzen1:

• Mein bemerkenswerter Satz heute: Eine Passantin sprach mich auf meine ältere blauäugige Hündin an „Ist der blind?“ Ich „Nein, die hat einfach nur blaue Augen“. Die Passantin meinte daraufhin“Ja, ich dachte halt, weil Sie dem so deutliche Zeichen geben“.

Öhhmmm ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!