Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das habe ich beim lesen auch gedacht
Na ja, die war ja schon ziemlich...äh...eingeschränkt im Denken
, allerdings ist der Job bei FN ja im Grunde nix anderes als bei real, Aldi oder sonstwo.
Wir hatten bei Einzug unseres Hundes eine sehr nette und kompetente Beratung dort - jeder halt so, wie er sich mit dem Job identifiziert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
, allerdings ist der Job bei FN ja im Grunde nix anderes als bei real, Aldi oder sonstwo.
Hohle " Fritten " gibt es überall
Gestern hatte ich so einen Dussel bei Hornbach
-
Zum Thema Fritten: Heute sah ich hinter mir an der Kasse eine Frau mit zwei Jungs, die ernsthaft Pommes für die MIKROWELLE eingekauft hat. Das ist dann doch irgendwie der Untergang des Abendlandes, oder?
-
Zum Thema Fritten: Heute sah ich hinter mir an der Kasse eine Frau mit zwei Jungs, die ernsthaft Pommes für die MIKROWELLE eingekauft hat. Das ist dann doch irgendwie der Untergang des Abendlandes, oder?
In einer normalen MW werden die doch bloß matschig, oder?
Aber es gibt ja auch so Grill-Mikrowelle-Kombinationen, da kann man auch knusprig backen -
Davon habe ich keine Ahnung, ich besitze keine MW. Aber der Gedanke, Pommes in einer zu machen, erscheint mir irgendwie total abwegig.
-
-
Davon habe ich keine Ahnung, ich besitze keine MW. Aber der Gedanke, Pommes in einer zu machen, erscheint mir irgendwie total abwegig.
ich hab das tatsächlich mal aus Neugierde ausprobiert. Die waren allerdings vom Bofrost. Ich hab mir auch nicht viel davon versprochen.... Aaaaaber die waren eig wirklich lecker
Und auch gar nicht matschig
-
ich hab das tatsächlich mal aus Neugierde ausprobiert. Die waren allerdings vom Bofrost. Ich hab mir auch nicht viel davon versprochen.... Aaaaaber die waren eig wirklich lecker
Und auch gar nicht matschig
Sind die extra für die Mikrowelle?
-
-
Hi,
apropos Mikrowelle. Wir hatten mal Urlaub in Holland gemacht, ne kleine Ferienwohnung. MW war drin aber kein Backofen. Mikkki wollte aber unbedingt aufgebackenes Brot. Also ab in die Mikrowelle damit. Ende vom Lied: MW wurde unwiderbringlich innen gelb, das Brot mussten wir wegschmeissen. Doof das ganze, ich trau den Dingern nicht. Und dann noch Pommes?? ich weiss nicht...LG
Mikkki
-
Teenie sollte heute mal das Essen machen. Heißwürstchen mit Brötchen, einfacher gehts ja nun nicht. Man bedenke: Das Kind kann Nudeln, Spiegelei, Rührei, Bratkartoffeln und diverse Dosengerichte kochen.
Er hatte null Bock und hat alles versucht um sich da rauszureden. Es gipfelte in:"Aber ich weiß doch garnicht wie man Heißwürstchen macht!"
Auf mein lachendes "Was glaubst du denn wie es geht, hm? Du brauchst jedenfalls keinen Atomreaktor dafür!" ist er dann doch murrend in die Küche gelatscht und hat seine Niederlage noch ein wenig mit Papa ausdiskutiert. Bis dem halt der Geduldsfaden riss.
Aber sowohl die Würstchen wie auch die Aufbackbrötchen waren lecker. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!