Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Doch, ich!Ich bin ja ein Riesenfan von deinem Sohn, so einfach von seiner unfassbar lieben Ausstrahlung auf Fotos schon und noch viel mehr, seit du einen bemerkenswerten Satz von ihm überliefert hat, nachdem er Elvis per Foto toll fand. So einfach erlangt man meine Gunst!
    Dein Sohn hat immer eine Anlaufstelle in Berlin.

Und bei mir! :herzen1:

• Bemerkenswerter Dialog:
    Mein Freund und ich sitzen auf dem Sofa und schauen einen Film.
    Ungewohnte Schmatzgeräusche hinterm Couchtisch.
    Ich setze mich auf, sehe kurz nach und sage überrascht: "Klorolle."
    Mein Freund: "Klorolle."
    Wir schauen weiter.

• @Puschelhund Nooooooooooo!!!!
    ... oder nur, wenn wir ihn gerecht teilen ... du eine Woche, ich eine Woche
    xD

Ich hab ihn zuerst gesehen!!! (Glaub ich...auf jeden Fall schon über 5 Jahre :shocked: )
    Aber ich teile gerne.... |) . Ich glaub nämlich sofort, dass so ein Teenager in dem Alter mal anstrengend sein kann, ist bei mir ja noch nicht soooo lange her. xD

Wobei, Danny, du kanntest mich doch mit 16/17, ich war doch mindestens so lieb wie Henry jetzt, oder? :pfeif: |)

@Mona X....des könnte hier genau so sein, wobei es bei uns der Kater ist, der für den besorgten Blick Richtung Geräuschquelle weckt. xD

• Wir stehen mit Pepper im Vorraum eines Restaurants und warten auf einen Tisch.
    Die Tür geht auf und eine Familie ebenfalls mit Hund (4x so groß wie Pepper) kommt herein. Ich gehe mit Pepper in die hinterste Ecke....Frau mit Hund kommt hinterher gerannt. Also rüber in die andere Ecke, Frau mit Hund wieder hinterher. Habe sie dann aufgefordert ihren Hund wegzunehmen weil ich das nicht möchte dass sich die Hunde auf so engen engem Raum betun, noch dazu zwischen etlichen anderen Gästen.

Da kam von ihr nur "Ach Quatsch, heute ist doch Fasching!"

:fear: |) :gott:

• Gut, dass natürlich auch die Vermittlung von überaus netten jungen männlichen Menschenwesen im DF verboten ist, steht so explizit in den AGB nicht drin, aber Ihr könnt mir glauben: Das IST so.

Einigen wir uns darauf, dass der junge Mann ein Mitspracherecht hat, ja?

:lol:

LG, Chris

• Mennoo...*grml*! |)

Passend hierzu (und zum Thema):
    Mein Prof gestern, er kann es nicht lassen seine Meinung zur Theorie einer früheren Kommilitonin ungeblühmt auf uns loszulassen:

Dieser ganze Schmarrn mit "Kindern auf derselben Ebene" begegnen ist doch total sinnlos. Fragen sie mal die Erzieherinnen, die mit 30 schon furchtbare Rückenprobleme haben, weil sie sich auf diese Minimöbel setzen sollen. Und die Kinder hält jeder für so dumm, dass sie sich von Erwachsenen auf normalen Stühlen eingeschüchtert fühlen, oder was?! Aber Frau ****** war mir damals in der Uni schon unsympathisch, sowas musste ja von ihr kommen!

• Alfred und ich gehen Gassi am Feld. Ich hab gerade umgeleint von Schlepp auf die normale Leine. Da seh ich eine Dame mit Hund kommen und da Alfred bei anderen Hunden zu bellen und in die Leine springen neigt, sind wir auf das Feld ausgewichen. Er musste sitzen und war voll auf mich konzentriert, obwohl der Fremde Hund von ihm wahrgenommen wurde. :applaus: :dafuer:
    ich hab also mitten am Feld unser Ding durchgezogen da meinte die Dame:"lassen Sie ihren Hund doch, die zwei kennen sich!"

Meine Antwort:" Nein, ich lasse ihn nicht, er soll lernen das er sich auf mich verlassen kann und er nicht in der Leine hängen muss. Wir trainieren und sind deswegen auf das Feld ausgewichen."

Ich habe die Dame noch nicht mal angeschaut. Alfred war mega brav und wurde ordentlich gelobt und belohnt. Im Augenwinkel hab ich gesehen, dass der andere Hund immer näher kam. Er war an der Flexi.

Ganz freundlich meinte ich:"können Sie bitte mit ihrem Hund weiter gehen und nicht zu uns lassen, dass macht uns alles kaputt."

Wie aus der Pistole geschossen kam:" also MEIN Hund darf überall hin wo er hin will.ist ja auch ein Hund."

:rotekarte: :dagegen: :motzen: :fluchen:

Wir sind also noch weiter ins Feld und Richtung zu Hause gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!