Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gute Besserung!
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hab ich mal zugeschickt bekommen, bei meiner passt es zum Glück nicht. :)
    Leider aber bei deiner... liebe Aoleon, aber egal, Hauptsache der Sohn (dein Mann ist genial und das ist er).

• @Aoleon
    Was machst du (äh die) denn für Sachen? Hört sich nicht gut an! Naja, die Reaktion der SchwieMu allerdings auch nicht... :???:

Die Hunde sind schuld. Und das Tor. Das war im Weg als ich der wilden Horde ausweichen wollte.... :tropf:

Ich hab mich gestern total besoffen gefühlt. Heute gehts besser, aber ich muss mich noch sehr auf alles konzentrieren und wehe ich beweg mich schnell, dann fall ich um.
    Bemerkenswerter Satz vom Sohn. "Boah Mama, das ist doch blöd. Wie ein Kater, aber ohne Alk vorher."
    Ja... Danke... Moment mal, woher weiß mein Teenie wie sich ein Kater anfühlt????

• Kreppel! Die können die Hessen aber verdammt gut. Und Pfannkuchen kennt man hier auch, aber eben den "richtigen" Pfannkuchen der woanders teils Eierkuchen heißt...

Ahh, ich meinte nicht, dass die Hessen dieses Gebäck nicht kennen, sondern den Begriff Pfann(e)kuchen dafür nicht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!