Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Der lieben SchwieMa auch? Ihre Form der Besserung wäre mein Verschwinden und irgendwie hänge ich so an meinem Mann....
Haha, ich meinte, dass sie dir gegenüber noch viel lieber werden kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab ich mal zugeschickt bekommen, bei meiner passt es zum Glück nicht. :)
Leider aber bei deiner... liebe Aoleon, aber egal, Hauptsache der Sohn (dein Mann ist genial und das ist er). -
@wilderbse: Wenn du das mit guten Wünschen schaffst werd ich dir auf ewig dankbar sein!
Dann wirst du heilig gesprochen und offiziell als Wunderbringerin angebetet!Edit: @Kenjada:
-
@Aoleon
Was machst du (äh die) denn für Sachen? Hört sich nicht gut an! Naja, die Reaktion der SchwieMu allerdings auch nicht... -
@Aoleon
Was machst du (äh die) denn für Sachen? Hört sich nicht gut an! Naja, die Reaktion der SchwieMu allerdings auch nicht...Die Hunde sind schuld. Und das Tor. Das war im Weg als ich der wilden Horde ausweichen wollte....
Ich hab mich gestern total besoffen gefühlt. Heute gehts besser, aber ich muss mich noch sehr auf alles konzentrieren und wehe ich beweg mich schnell, dann fall ich um.
Bemerkenswerter Satz vom Sohn. "Boah Mama, das ist doch blöd. Wie ein Kater, aber ohne Alk vorher."
Ja... Danke... Moment mal, woher weiß mein Teenie wie sich ein Kater anfühlt???? -
-
Aoleon: aus der Tagespresse natürlich - was denkst Du von Deinem Kind??
-
Aoleon: aus der Tagespresse natürlich - was denkst Du von Deinem Kind??
Na, es ist mein Kind...
Das ist ja das Problem!
-
Kreppel! Die können die Hessen aber verdammt gut. Und Pfannkuchen kennt man hier auch, aber eben den "richtigen" Pfannkuchen der woanders teils Eierkuchen heißt...
Ahh, ich meinte nicht, dass die Hessen dieses Gebäck nicht kennen, sondern den Begriff Pfann(e)kuchen dafür nicht^^
-
wie alt ist dein Teenie@Aoleon?
Gute Besserung weiterhin!
LG Newstart
-
Warst du damit beim Arzt, liebe @Aoleon? Das klingt ja nicht so gesund :O
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!