Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Fehlt ja nur noch, dass der Hund nicht mit der rosa Ente spielen darf... Schließlich ist rosa für Mädchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fehlt ja nur noch, dass der Hund nicht mit der rosa Ente spielen darf... Schließlich ist rosa für Mädchen
Mein erster Gedanke war genau das.
War direkt irgendwie beruhigt, dass dem Mann das egal war. -
Gott ruhte am 7.Tag. Er hätte vielleicht doch besser noch am Mann nachbessern sollen.
Das war nicht nötig. Denn in seiner Weisheit hatte er den Rüden erschaffen.
Auch wenn das Menschenmännchen sich eines Tages verweichlichen lassen würde, Zentralheizungen, warmes Wasser, frischen Kaffee, gutes Essen und sogar Gefühle genießen würde - der Rüde würde immer kernig, hart, unnachgiebig und brutal bleiben. Jawoll!Fehlt ja nur noch, dass der Hund nicht mit der rosa Ente spielen darf... Schließlich ist rosa für Mädchen
Das hatte ich eigentlich als empörten Ausruf des Mannes erwartet und war überrascht von der Wendung, die es nahm.
-
Gott ruhte am 7.Tag. Er hätte vielleicht doch besser noch am Mann nachbessern sollen.
Hätte er.
Stattdessen hat er die erste Frau entsorgt. Sagt viel aus über diesen Gott, finde ich. -
Stattdessen hat er die erste Frau entsorgt. Sagt viel aus über diesen Gott, finde ich.
Das war sicherlich nur sein böser Zwilling, der das gemacht hat & es dann dem lieben Gott angehängt hat!
-
-
Wer hat eigentlich Gott erschaffen?
-
die Menschen
-
die Menschen
-
Aber die hat doch Gott gemacht
-
Aber die hat doch Gott gemacht
Huhn und Ei unso...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!