Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Meine beiden müssen hin und wieder vorher sitzen und bekommen erst nach Freigabe ihr Futter.

Ist aber einfach dem geschuldet, dass ich nicht genervt werden möchte wenn ich das Futter zurecht mache und auch nicht möchte das beide mit den Schnauzen im Napf hängen bevor ich sie abgestellt habe.

• Meine beiden müssen hin und wieder vorher sitzen und bekommen erst nach Freigabe ihr Futter.

Ist aber einfach dem geschuldet, dass ich nicht genervt werden möchte wenn ich das Futter zurecht mache und auch nicht möchte das beide mit den Schnauzen im Napf hängen bevor ich sie abgestellt habe.

Dito!

Wobei mir ehrlich gesagt Wurst ist ob sie dabei sitzen, liegen, stehen oder Handstand machen.
    Ich will nur die Schüssel abstellen können ohne schon vorher die Hundeschnauze drin zu haben die dann alles verschuckelt und das halbe Futter sich auf dem Boden verteilt :headbash:

• Bemerkenswert traurig...

Kollegin erzählt mir aufgebracht dass ihr Mann heute seine Mutter überreden will damit die Oma der Einschläferung ihres Hundes zustimmt :flucht:

Die Hündin ist schon betagt (16) und möchte nicht mehr spazieren gehen, nur noch im Garten schnüffeln. Zitat Kollegin: "Mit dem Hund kommt die Oma nicht mehr raus, der Hund will nicht mehr Gassi gehen! Das tut der Oma nicht gut!"

Auf meine Frage wie die Hündin sonst drauf sei, meinte die Kollegin sie würde gern fressen und daheim auch munter sein, schläft viel. Sie will nur nicht mehr Gassi gehen und das geht ja mal gar nicht, dazu wurde der Hund schließlich angeschafft. :ugly: Also muss der Hund weg weil er nicht mehr so funktioniert. Anstatt sich zu freuen dass die Hündin indem Alter noch halbwegs gut drauf ist, da würde mich das fehlende Gassi nicht interessieren.

Zumal nicht mal geguckt wurde, warum die Hündin nicht mehr Gassi gehen will :wuetend:

Musste gleich an die Altenpfleger hier denken, die weder Kosten noch Mühe scheuen....und dann sowas :mute:
    Hab schon überlegt ob ich das Ömchen hole |)

• Da hat die Oma ja Glück, dass SIE offenbar noch spazierengehen kann, wer weiß, welch Schicksal ihr sonst drohen würde....
    Immerhin scheint Deine Kollegin ja auch anderer Meinung zu sein, hoffe das löst sich.

• Heute Mittag sind wir (das sind meine Eltern,mein Mann und ich) mit dem Auto meiner Mutter in eine weiter entfernte Stadt gefahren.

Meine Mutter raucht nicht,ihr Auto ist erst 6 Monate alt und ein "Nichtraucherauto"

Der Vater raucht,mein Mann raucht und ich auch.

Abgemacht war,das wir für die Fahrt im Auto ausnahmsweise rauchen dürfen.Kaum sitzen wir alle 4 im Auto,sagt meine Mutter:

Jeder,der es schafft nicht zu rauchen die ganze Fahrt über bekommt 10 Euro von mir :hust:

Daraufhin sagt der Vater:

"Von mir bekommt ihr 50 Euro,wenn ihr raucht und euch nicht bestechen lasst! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!