Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Mal so ganz doof gefragt; Eine Meldung beim Ordnungsamt oder der Stadt ist nicht möglich?

Ansonsten nimm doch wirklich mal deine Hunde Trainerin (sofern du eine hast) mit oder irgend ein kleinen Giftzwerg der sich mit dem Halter anlegt und dem ordentlich den marsch macht.

• :shocked: nicht wirklich....

Doch doch. Mir tun echt die Nachbarn leid die sich das Gekläffe wohl den ganzen Tag anhören müssen.

Wow, Leute gibt's!Gute Besserung!

Inzwischen find ichs fast witzig. Immerhin sorgt sie sich um ihren Hund.... :lol:
    Danke!

Also, echt, Du läßt nach :ugly: Ich hätte gedacht, spätestens da springst Du spontan wieder zurück unter die Lebenden, und erzählst ihr, daß SIE vielleicht IHREM Hund mal Beine machen sollte *ggggg (grad wenn man net gut drauf ist, schimpft sichs doch besser)
    Was hat der Doc um Gottes Willen mit Dir angestellt..... ;-)

Wünsche Dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung! Und wenn Du sie wiedertriffst, red mal ein paar Takte mit ihr.....

Zahn gezogen hat der angestellt. Mit 3mal nachbetäuben und Zahn durchbrechen um den endlich rauszukriegen. :muede: Und das als Spritzen- und Zahnarztphobikerin...
    Morgen hab ich Konmtrolltermin, mal sehen ob Hundchen wieder draußen ist. :D Hab schon ne Tüte mit Leckerlies bereit stehen, vielleicht ist das Hündchen ja leicht erziehbar.
    Oder Frauchen grad nicht dabei, dann nehm ich das kleine Ding einfach mit! Niedlich isser nämlich, ich glaub ist ein Coton de Tulear. Der Passt doch problemlos unter die Jacke.... :pfeif:

• MIt dem Halter habe ich mich schon angelegt , der vertritt die Meinung das ich meine los machen soll damit seine den Hintern versohlt bekommen und gut ist. Aus seiner Sicht mach ich mir das Problem mit dem anleinen selbst, also soll ich es auch selbst lösen. Im großen und ganzen ist es ihm schlicht egal. Er lässt laufen komme was wolle nicht mal Autos/Radfahrer bewegen ihn dazu abzurufen. Ich denke die bekommen ne ordentliche dusche und gut ist, wenn ihnen die Begegnung heute nicht gereicht hat. Oft sind die Hunde hier klüger als ihre Halter.

Beim Ordnungsamt würden die mich wohl wahlweise auslachen oder auf den Trichter kommen, das meine Hunde gefährlich sind, wenn ich mich nicht im Stande sehe die Unversehrtheit der Kleinen zu gewährleisten. Mal abgesehen davon das ich kein Freund vom Anzeigen wegen solcher Lappalien bin. Seine sind ja nun wirklich keine ernsthafte Gefahr für meine. Mehr als Kratzer auf unserer Seite sind nicht zu befürchten. Sie nerven ja aber hauptsächlich, weil ich Sorge habe das einer von meinen drauf tritt oder ein bisschen zu feste abschnappt.

• Beim Ordnungsamt würden die mich wohl wahlweise auslachen oder auf den Trichter kommen, das meine Hunde gefährlich sind, wenn ich mich nicht im Stande sehe die Unversehrtheit der Kleinen zu gewährleisten.

Das muss nicht so sein.
    Das Ordnungsamt hier greift in solchen Fällen durch, weil die Sachbearbeiter die von Dir geschilderte Problematik sehr genau kennen.

• Der Herr des Hauses war grad einkaufen, kommt kaum vor dass er nicht mindestens einmal anruft :D
    Er hörte Knurrgeräusche und fragte, womit wir denn spielen?
    Tess zergelt genau so gern wie das Schäfimädchen :herzen1: und sie apportiert von ganz alleine, einfach so von sich aus. Cleveres Spitzmädel :herzen1:
    Und sie hat ein Spielknurren das einer Geisterbahn würdig wäre!
    "Mit dem Safestix" sagte ich.
    Er, marschiert grad an einer Truppe Mädels vorbei, sagt voll cool "ah, der grüne Wurfdildo?!?"

Ehm ja, das ist also mein Kerl :lol:
    Jener welcher sich - in Anzug mit Schlips gekleidet - am Telefon über grüne Wurfdildos unterhält :mute:

Er hat's mir dann erzählt, zuerst wurden die Mädels ganz still und dann ging's los mit dem Gekicher :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!