Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Die Wohnung meiner Eltern steht voll mit Fröschen in jeder Form und Art, weil meine Mama Frösche sammelte.
    Donnerstag wollt ich wieder heim fahren, mein Vater meinte, ich solle doch ruhig noch ein paar Frösche mitnehmen. Ich: "Okay, dann nehm ich Pochi." (Das ist der Spitzname eines Plüschtierfrosches.)
    Mein Vater: "Hä, welchen?"
    Ich: "Na, den Bett-Frosch."
    Mein Vater: "Ach so, den GRÜNEN." :headbash:

Heute regnet es ohne Ende. Entsprechend nass und matschig war Spuk, als wir in der Innenstadt an einer Frau von einem Pflegedienst vorbei mussten, die eine weiße Hose trug. Ich habe also Spuk fix zur abgewandten Seite gelotst, was der Frau einen wirklich seltsamen Blick entlockte. Deshalb hab ich erklärt, dass ich Spuk dringend von ihrer weißen Hose fernhalten muss. Sie schaute daraufhin etwas mitleidig auf den Matschehund und fragte dann: "Oh, mag der kein Weiß?" :lol:
    Nachdem ich das Missverständnis erklärt hatte, meinte sie nur trocken: "Ach, wenn se dreckig ist, kommt se in die Wäsche und gut is."

• Ich stand letztens im Supermarkt an der Kasse. Vor mir steht eine Frau mit ihrem kleinen Sohn am Quengelregal. Sagt die Frau zum Sohn: "Nimm doch mal ne Rolle Haribo raus - für Papa". Der Sohn macht das, ichgucke schon ein bisschen verdutzt und die Frau scheint auch zu überlegen, was jetzt komisch war. Nach einer kurzen Denkpause dreht sie sich noch mal zu ihrem Kind um und fragt eilig: " Willst du vielleicht auch Haribo?"
    und der Sohn nimmt kommentarlos noch ne Rolle aus dem Regal. xD

• Das hab ich leider schon viel zu oft gesehen und so oft bin ich gar nicht auf Raststätten unterwegs :ugly:

Mir hat auch mal eine Trainerin erklärt, als ich das erwähnt habe, dass sie das mit ihrem Hund auch macht. Der läuft eh nicht weg...
    Aja...Frodo läuft auch nicht weg, aber auf so eine Idee käme ich im Leben nicht.

• Meine Güte, Leute gibts !

Wir fahren nie mit den Hunden Raststätten an und wenn doch, werden sie dort nicht ausgeladen. Wir fahren von der Autobahn ab & suchen einen Wiesen oder Waldweg & gehen da eine entspannte Runde. Wobei die beiden sowieso nicht aussteigen wollen, da werden 500km-600km einfach durchgefahren.

• Irgendwie ein bemerkenswerter Satz und die ,naja, passende Aktion dazu...

Mein alllerliebster Göttergatte steht vor mir und schaut mir entsetzt auf den Kopf...
    ich "was ist denn?"... in der Annahme, da sitzt ein ekliges Tier oder so...!

Er "halt bitte mal still!"... und zupft mir ein GRAUES Haar aus! :shocked:

Er "das ist das erste von dir ! Das rahme ich mir ein!" :applaus:
    Ich finde das gemein... :motzen: Ich bin auch der Meinung, er war gaaanz helllblond, aber nicht grau!
    :lol: ich sammle seine ja auch nicht! Sind ja auch außerdem ein paar mehr...

• Krass, man kann es schon darauf anlegen Seinen Hund los zu werden.

Hab ich mir jetzt am Wochenende auch gedacht, da hatte ich ne ähnliche Situation. Ich war auf ner Autobahn Raststätte und ein junges Pärchen parkte neben mir, sie ließ ihren Kleinhund hinten aus dem Auto raus hüpfen und frei auf den Wiesen laufen, er war recht flott unterwegs. Es hielt ein weiteres Auto mit Welpen, die ebenfalls allesamt auf der Wiese ausgeladen wurden und dort frei liefen. Da war der Kleinhund dann plötzlich nicht mehr so abrufbar und Frauchen lief hektisch etliche Meter hinter ihm her, bis sie ihn greifen konnte. Kann ich nicht verstehen sowas :ugly:

• Bei Hunden und Kindern die uns auf Raststätten folgen und deren Eltern/Halter das null interessiert half bisher immer der Satz "Wenn sies nimmer wollen nehm ichs halt mit." mit langsamen Griff Richtung Hund/Kind.
    Funktioniert immer!

• Er hat es schon wieder getan!!! Graues Haar Nummer ZWEI!
    Wir garstig! :lol:
    Kaufe morgen Haartönung... :(

• Er hat es schon wieder getan!!! Graues Haar Nummer ZWEI!Wir garstig! :lol:
    Kaufe morgen Haartönung... :(

Sag ihm, die sind nicht grau, sondern silber und somit eine materielle Wertsteigerung deiner Person! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!