Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Habe stolz meine neue Beanie Mütze zuhause getragen, bis mein Freund zu mir meinte:
    "Kannst du die Mütze jetzt bitte wieder absetzen?"

Ich: "Warum? Gefällt sie dir nicht?"

Er: "Doch schon. Aber du siehst aus, als hättest du gerade ne Chemotherapie hinter dir... Meine Patienten auf Station laufen aktuell genau so rum"

:dead:

• In Auslaufzonen erwarte ich nur vernünftig sozialisierte Hunde, daher darf mein Hund sich da frei bewegen. Meiner frisst allerdings auch keine Hunde, egal welcher Größe.

Das Problem ist nur, daß jeder unter "vernünftig sozialisiert" was andres versteht.....

Manch Einer versteht darunter, daß sein Hund Deinen ungehindert und ungestraft belästigen darf, weil ein gut sozialisierter Hund keine andren "attackiert". Der Andre sagt, wenn der aufdringliche Hund erst eine "auf den Deckel" bekommen muß, bevor er ihn in RUhe läßt, ist eher der Hund, der belästigt hat, nicht gut sozialisiert..... :-)

• In Auslaufzonen haben weder läufige Hündinnen, noch unverträgliche Hunde was verloren. Und ja, ich hatte auch schon eine Hündin.

Genau, die sollen gefälligst im Wohnzimmer Gassi gehen......

...spricht eine mit (bis vor 5 Wochen) 2 unkastrierten Hündinnen.... (jetzt nur noch einer unkastrierten, aus medizinischen Gründen)

• ...... Ich hatte schon die Situation, dass vor mir eine HH mit läufiger Hündin in die Zone marschiert ist ........

Leider haben wir auch keine Alternativrouten oder Ausweichmöglichkeiten dort.

So - und wenn Du ihr nun noch vorschlägst, wo sie dann laufen soll, tut sie Dir sicher gern den Gefallen... :ugly:

• So - und wenn Du ihr nun noch vorschlägst, wo sie dann laufen soll, tut sie Dir sicher gern den Gefallen... :ugly:

Ich meine, sobald man in der Freilaufzone drinnen ist. Rechts Fluss, links hohe Böschung mit Brombeerranken und Büschen. Alternative: Mit angeleintem Hund egal wo spazieren gehen, statt mit angeleintem Hund durch die Freilaufzone.

• Also trotz eigener gerade läufigen Hündin verstehe ich, dass man es doof findet, wenn man mit läufiger Hündin in eine offizielle oder inoffizielle Freilaufzone geht.
    Da ich Coco während der heißeren Phase der Läufigkeit (also ca eine Woche nach Beginn) sowieso an der Leine lasse, laufe ich dann lieber im Wald, wo sie auch sonst an der Leine ist. Die beliebte Hundespielwiese hier am Ort meide ich dann, auch wenn ich da ansonsten gerne mal eine Runde laufe.

• :-) :-) :-)

Unsere Weihnachtssammlung bleibt uns dieses Jahr erspart - unser Staffelleitung hat hier mitgemacht:
    Charivari 98.6 - Charivari 98.6
    - Start des Weihnachtsrätsels mit Charivari - Sparda-Bank Ostbayern eG

und am Samstagmorgen gewonnen...... ;-)

• Das ist ne Satire Seite!

Aaaaah, ok.... Danke! *gg Aber immerhin: ich habs erkannt, daß das net ernst gemeint sein kann - soweit bin ich dann schon gekommen *lach....

(Ihr dürft jetzt "Miss Schnellmerker" zu mir sagen *ggggg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!