Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• die regt sich bestimmt auch als Erstes über die ganzen Haufen auf, die rumliegen (ich bin Nummer 2 :hust: ), aber in Mülleimer wegwerfen darf man's auch nicht.. Wenn ich jetzt mit Blinky Bahn gefahren und irgendwohin gegangen wäre, müsste ich die Kottüten also mit in den Zug und überall hin nehmen, bis ich dann in 2h wieder zu Hause bin? :???: xD find ich dann doch etwas ekliger als es wegzuwerfen.. oder stöbert sie gerne die Mülleimer durch und kommt dann damit in Berührung? |) wobei der Kot ja immer noch in ner Tüte ist.. xD

• Das hatte ich auch mal.
    Und auch hier im Forum habe ich mal gelesen das es unhygienisch ist da eventuell Obdachlose beim Müll durchsuchen und Müllmänner damit in Berührung kommen könnten. :ugly:
    Ich selber bin der Meinung das solche Mülleimer zur Entsorgung von unterwegs anfallenden Müll (Taschentücher, Essenspapier und eben auch gefüllt Kotbeutel) gedacht sind.

• gibts schon nen thread "immer ärger mit der hundesch...? "

Den meisten ärger bekommt man für oder mit Hinterlassenschaften
    Die einem gar nicht gehören

Hund pinkelt mal kurz, etwas später gemotze von hinten
    Machen Sie sofort den Dreck da weg
    Ich rufe fröhlich hat nur gepiit
    Nein nein hier liegt was
    Nicht von uns
    Doch doch

Um ärger und Aufregung zu vermeiden gehe ich hin
    Liegt da tatsächlich etwas weiter weg so ein großes frolicfarbenes Exemplar
    Ich gebe zu Protokoll meine macht nicht so groß und so viel und nicht solche Farbe
    und das ist doch auch eine ganz andere Stelle

Doch das war ihr Hund und das geht so nicht. Wir haben Kinder

Ich nehme genervt ne Tüte und packe den schon sehr kalten scheiß ein

Triumph in den Müttergesichtern...

Hätte denen gerne die Tüte in die Hand gedrückt

• Befüllte Kottüten dürfen nicht in öffentliche Mülleimer geworfen werden! :klugscheisser:

Ohne Brille lesen sollte mir verboten werden...blatüt GEFÜLLTE KONFETTI?...Womit füllt man Konfetti, und wie? Und warum darf man die nicht wegwerfen...hm, irgendwas stimmt nicht.
    Nochmal les...Brille suchen bin...

Und auch hier im Forum habe ich mal gelesen das es unhygienisch ist da eventuell Obdachlose beim Müll durchsuchen und Müllmänner damit in Berührung kommen könnten. :ugly:
    Ich selber bin der Meinung das solche Mülleimer zur Entsorgung von unterwegs anfallenden Müll (Taschentücher, Essenspapier und eben auch gefüllt Kotbeutel) gedacht sind.

Ach, aber vollgerotzte Taschentücher und vergammeltes Essen sind nicht so unhygienisch wie verpackter Hundekot :lol:

Da ging es aber um OFFENE Kottüten, nicht um verschlossene!!

Da ich das damals mit den Obdachlosen geschrieben hatte, erinnere ich mich daran. Allerdings war das nicht mein Einwand, sondern einer, den ich mal gehört hatte, aber in Bezug auf OFFENE Kottüten auch völlig richtig finde.
    Außerdem stinkt es ja auch sehr, wenn die Beutel offen sind.
    Geschlossene Kotbeutel dürfen meines Erachtens aber in jeden öffentlich Mülleimer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!