Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich machte keine Ausnahme für Mäuse, sondern für Mauslöcher - vielleicht war das mißverständlich ausgedrückt... Mauslöcher rennen weder weg, noch fühlen sie sich gequält, noch tötet sie der Hund.
Die Maus, die da mal drin gewohnt hat, ist doch in 99% der Fälle schon im Timbuktu, bis Hund sich da nen halben Meter reingebuddelt hat. :-) (also, bei meinem Hund jedenfalls..... der hat noch nie ne Maus gefangen, solange ich ihn habe! Einziges Mal, daß er nen erfolg hatte, war bei nem Maulwurfshügel, da hatte ich gepennt - udn selbst der hats überlebt, auf ein AUS-Kommando hin.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die werden nur vernichtet, nicht umsonst werden Terrier Rattler genannt
Aus genau diesem Grund dürfen meine Terrier auch fleißig mäuseln. Haben sie gerade erst wieder gemacht und diese Maus getötet: hunter-katzenangel-plueschmaus-mit-sound-1485254717.jpg
(Darauf stehen die beiden Spinner ganz fürchterlich und ich staune, dass das Vieh schon seit Monaten unbeschadet überlebt. An echte Mäuse lasse ich sie aber nicht, das ist mir aus den bereits genannten Gründen zu heikel) -
Mein Hund darf kein anderes lebendes Tier hetzen, verletzen, angreifen und töten. Basta ! Da sorge ich als HH für.
-
Kein bemerkenswerter Satz aber ich fands sau lustig. Und passt auch irgendwie grad zum Thema.
-
ich weiß es! ich weiß es!
Der Falke!
-
-
Ich war so sicher dass Dackel richtig ist...
-
gut, dass du erst im Forum gefragt hast!
-
Im Zweifel ist es IMMER der Dackel!
-
es gibt aber KEINE ZWEIFEL!
-
Ja, aber WENN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!