Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Hi,
huups meinen Einsatz knapp verpasst.. Kennt Ihr eigentlich die Szene im Film der bewegte Mann, wo dem schwulen Metzger ( Armin Rohde ) von seinem Partner ne Tofu kredenzt wird? Ähnliche Reaktion wie weiter oben beschrieben. Köstlich zum Lachen.
( Der Spass hört natürlich auf , wenn man selbst so was auf dem Teller liegen hat)LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah... das würde mich echt nerven. Die können rumkaspern, wenn sie nicht an der Leine sind. Aber an der Leine hat das dicke Ding links und das Schaf rechts zu laufen.
Ja, das war auch mein Plan mit den Jungs.
Löle konnte das, mit Arren hab ich wirklich alles versucht in den Jahren. Er versteht nichtmal wirklich das die Leine an mir dran ist. Oder an ihm. Darum waren auch die bekannten Methoden zum Scheitern verurteilt, denn um zu lernen "Ich ziehe, Frauchen bleibt stehen" oder zum "Ich lockere den Zug, dann gibts Keks" müsste der Hund ja zumindest verstehen das da was ist was ihn und Frauchen verbindet.
Arren kann das nicht. Es hat 3 Jahre gebraucht ehe er die Leine nicht sofort vergessen hat sobald sie aus seinem Blickfeld war. Seitdem läuft es besser, ich tanze nicht mehr den ganzen Weg, nur noch den halben.Man gewöhnt sich an ihn.
Hamilton interessiert das schlicht nicht. Er kann auch super ein lockeres Fuß laufen. Wenn er will. Wenn nicht, joah..."Du musst aber auch echt alles analysieren was die Hunde machen!" kam es vorhin als Vorwurf.
Äh... Hä?
"Wir haben das früher nicht gemacht, die Hunde waren trotzdem brav."
Ja. Klar. Konnten nie von der Leinen, kannten kaum ihren Namen, waren nicht stubenrein, haben alles verbellt am Zaun und wenn sie Spaß haben sollten kamen sie an die ganz lange Flexi damit sie in der Wiese Hase jagen konnten.
Das analysieren war übrigens nur ein Gesrpäch in dem ich erzäht habe das Arren eben XY macht, wenn ich X mache. Weil ich also weiß welche Aktion von mir welche Reaktion von meinem Hund auslöst bin ich der Analysator. -
Hi,
also mein Hund rennt an der Leine nicht umsonst hin und her. Ich habe ihm das beigebracht, zwecks Kräftigung der eigenen unteren Rückenmuskulatur. Klappt super. Besondere Belastungen treten lediglich bei Eichhörnchenbegegnungen auf, sofern der Hund sie zuerst sieht.LG
Mikkki
-
Mikkki: Du nutzt nur die Hälfte der Workout-Möglichkeiten. Gezieltes Zirkeltraining ("Leinenrunde") mit speziellen Reizauslösern auf dem Weg bringt auch die Bauchmuskulatur, den Schulterbereich und die Oberschenkelmuskulatur In Form.
Mich würde auch mal interessieren, wie bayrische Fingerhakler im Wettkampf mit Hardcore-Hundehaltern abschneiden würden. Oder wie viele von denen im Nebenberuf noch einen vielseitig interessierten Hund halten.
-
Hi,
ich hab grad den Satz des Unfallchirugen im Ohr, der den Fingerhakler (mit Sino als Sparringspartner) fragt: Wie konnten Sie sich den Mittelfinger derart ausrenken?Im übrigen: Meine Bauchmuskulatur ist super geschützt ( Sixpack hat mir nie gestanden) Schultebereich ist ganz in Ordnung, und Oberschenkel sind keine männliche Probzone.
Aber als ich mal Rücken hatte, ich kann sagen, dass ist echt Sch...GsD erledigt.LG
Mikkki
-
-
Kein Satz, aber eine (wie ich finde) bemerkenswerte Produktreihe.
ref=sr_pg_1?srs=9107225031&rh=i:specialty-aps&ie=UTF8&qid=1509886043
Ich hab immer noch das Gefühl das der einzige Unterschied die Bilder drauf sind
-
Nene, die sind super extra auf jede einzelne Rasse konzipiert...!
Ich käme nie auf die Idee, die gleichen Pflegetücher für einen Bullterrier auch für einen Schäferhund verwenden zu können! -
Da hast du natürlich recht. Ist bei dem Mix natürlich extrem schwer, da brauch man halt gleich um die 8 Tücher auf einmal, aber hauptsache eine rassespezifische Reinigung.
Undenkbar Reinigungstücher für Hunde allgemein, oder noch schlimmer MENSCHENbabys zu nutzen. Barbarisch, dieser Gedanke
-
Kollegin zu mir:
"Du sag mal, ist Nikolaus eigentlich immer am 6.12.?"
-
Da muss ich an eine Bekannte denken, die mich letzthin auch gefragt hat: Ist St. Martin immer am 11.11.?!? Da ist doch Hoppediz Erwachen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!