Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Nee nee, es gab zwar schon Tage, da hätte ich ihn auch verschenkt (wer kennt die nicht) aber ich behalte mein Prachtexemplar dann doch lieber exclusiv....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Oh! Sie sehen heute ja gar nicht gut aus... Soll ich Ihnen mal einen Tee bringen?"
Fragte mich heute einer meiner Patienten während meines Spätdienstes...
Ich fands mega nett und war echt ein bisschen gerührt - habe dann ne Runde von meinem Strawberry Cheascake Tee geschmissen -
Als sie mit ihm zu mir kommt sagt sie folgendes (für mich) bemerkenswertes: "Ja ja die Kleinen, die müssen immer am lautesten bellen und sich aufführen".
Wusstest du das nicht? Kleine Hunde sind immer schuld.
Hat mir ein Hundeexperte erklärt als ich Löle noch hatte. So kleine Hunde sehen komisch aus in den Augen von normalen Hunden, darum werden die angebellt. Und weil die so weit unten sind hört der Besitzer nicht das die Kleinen eh immer anfangen mit Knurren und der größere Hund sich nur wehrt.
Jaha, so ist das.
-
Wusstest du das nicht? Kleine Hunde sind immer schuld.Hat mir ein Hundeexperte erklärt als ich Löle noch hatte. So kleine Hunde sehen komisch aus in den Augen von normalen Hunden, darum werden die angebellt. Und weil die so weit unten sind hört der Besitzer nicht das die Kleinen eh immer anfangen mit Knurren und der größere Hund sich nur wehrt.
Jaha, so ist das.ach deswegen wurde Valeera letztens so angepöbelt. Böse Diva stänkert einfach, ohne das ich es mitbekomme, herum. Mensch, kein Wunder das der Andere so verärgert war
-
Zwei mittelgrosse Hunde (angeleint) wollten kläffend auf meinen los.
Mein Chi war total ruhig.
Ein Nichthundehalter zum anderen Hundehalter: "ja ja, die Kleinen müssen immer Ärger anfangen".
Ich habe den Nichthundehalter nur gefragt, ob er Wahrnehmungsschwierigkeiten hat und sah dabei auf meinen Zwerg.Oder:
älteres Ehepaar kommt uns entgegen. Mein Hund schnüffelt ruhig an seinen Grashalmen.
Mann zu seiner Frau: "Guck mal da, ein kleiner Hackenbeisser und Kläffer".
Ich: "er sagt doch keinen Ton"!
Mann: "Emmmm, man sagt das doch aber so".Oder:
Unsere Nachbarin (mit 5 Border Terriern) und ihrem Mann. Ihre Terrorhunde drehten wieder voll auf, während ich mit meinem ruhigen Zwerg auf der anderen Strassenseite ging.
Sie zu ihrem Mann: "da, der blöde Kläffer".
Manchmal ist die Dummheit nicht mehr zu steigern.
-
-
Man muss die " Fußhupen " ja nun wirklich nicht als Kläffer oder Wadenbeisser betiteln und beschimpfen
-
Man muss die " Fußhupen " ja nun wirklich nicht als Kläffer oder Wadenbeisser betiteln und beschimpfen
Würde mein "Teppichporsche"
dieses Klischee bedienen, dann wäre es ja OK, aber er ist wirklich ein ruhiger und unauffälliger Hund, der sich höchstens mal verbal verteidigt.
-
"Teppichporsche"
aber er ist wirklich ein ruhiger und unauffälliger Hund, der sich höchstens mal verbal verteidigt.
Und wenn nicht, ist es doch auch egal.
Die Hunde sind schon ok, nur einige Leute sind ballaballaDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich find es ja ganz praktisch, dass immer die Kleinen Schuld sind - so "verteidigt" sich Jin nur und wird dadurch positiver wahrgenommen
-
Ich bin dieses Wochenende auf Fortbildung. Fachlich prima, das Ambiente eher dörflich-ländlich.
Kommt der zuständige Mensch um das morgige Mittagessen zu besprechen. Er war deutlich erleichtert daß er die drei anwesenden Vegetarier gut unter einen Hut gekriegt hat und wollte schon wieder gehen, da sagte jemand "Es gibt doch morgen auch Nachtisch..." "Jo, laßt Euch überraschen was wir da machen." "Jaaa, aber ich bin laktoseintolerant." Schweigen. Seufzen. "Willst Du dann nicht lieber nen Schnaps?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!