Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"HAST DU EIN BABY GEKRIEGT????" brüllte es mir entgegen, als ich gerade die Haustür schloss. Hachja, das Nachbarskind ist nur ein wenig neugierig
Und nein, habe ich nicht. Ich sehe auch nicht so aus. Die anderen Nachbarn haben seit ein paar Wochen Nachwuchs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kinder, ne?
Der Nachbarsjunge gestern nach dem Spiel mit Arren: "Du hättest ihn Abrißbirne nennen sollen." -
Ich würde Arren soooo gern mal kennenlernen!
-
Hi,
ich auch, bei seinem oftmals beschriebenen hohen Intellekt könnte ich mich wunderbar anpassen und voll entspannen. Und wenn man sich dann noch gegenseitig umtoben kann, ist dem Herzinfarkt vorgebeugt. Arren!! Arren!! Arren!!Hätt vor Aufregung fast die Grüße vergessen...
LG
Mikkki
-
Wir in der Hundezone. Im anderen Teil eine Dame mit 2 kleinen kläffenden Wuschels.
Wir machen uns auf den Heimweg und ich versuche Daisy dazu zu bewegen an dem Gekläffe vorbei zu gehen. Sie natürlich neugierig und will zum Zaun.Da meint die etwas ältere Dame: "könnten sie kurz stehen bleiben?"
ich "äh, ja?" bleibe stehen.
die 2 Wuschels kommen an den Zaun und der kleine Yorkshire kläfft weiter. Da macht meine einen Satz in die Richtung und bellt auch mal hin.
Der Wuschel ist plötzlich ruhig, da kommt von der Dame in Richtung des Yorkshires:
"siehst duuuuu! jetzt hast du respeeeeeekt!"
bin ja immer froh, wenn wir helfen können.... *räusper* -
-
So, hab mich grad wieder beruhigt...
Mein Mann und ich habens uns nach dem Essen auf der Couch gemütlich gemacht,schauen TV. Plötzlich ein Geruch, dass es einem die Zehennägel aufrollt und man den Geruch richtig pelzig auf der Zunge schmecken kann.
Mein Mann so: "sag mal, hats den Hund da hinterm Fotellsessel grad zerrissen?"
Hab mir das so bildlich vorstellen müssen
Der Gestank ist übrigens immer noch in meinen Nasenlöchern eingebrannt. Glaub meine Nasenhäärchen sind jetzt futsch -
-
ich weiß nicht was hier zur zeit los ist, dass so viele leute so eigenartige sachen von sich geben. Vllt liegt es am Frühling?
Beim morgendlichen hund ausleeren eine nachbarin getroffen. Sie hat Daisy ein paar Mal gesehen und ist der festen Überzeugung dass das ein ganz ganz braver hund ist, der niemandem was tun könnte. Im vergleich zu ihrem wuschel...der ist nämlich ganz schlimm!
Ich stehe da also... Mit Daisy... Ein staff mix mit kupierten Ohren... Und die dame meint
"Aber pass bloss auf da in der hundezone bei uns. Da sind einige kampfhunde unterwegs! Da würde ich nicht hingehen"
Ich hab mich nur bedankt und es sein gelassen zu fragen, was sie denn glaubt was ich da an der leine habe -
ich weiß nicht was hier zur zeit los ist, dass so viele leute so eigenartige sachen von sich geben. Vllt liegt es am Frühling?
Beim morgendlichen hund ausleeren eine nachbarin getroffen. Sie hat Daisy ein paar Mal gesehen und ist der festen Überzeugung dass das ein ganz ganz braver hund ist, der niemandem was tun könnte. Im vergleich zu ihrem wuschel...der ist nämlich ganz schlimm!
Ich stehe da also... Mit Daisy... Ein staff mix mit kupierten Ohren... Und die dame meint
"Aber pass bloss auf da in der hundezone bei uns. Da sind einige kampfhunde unterwegs! Da würde ich nicht hingehen"
Ich hab mich nur bedankt und es sein gelassen zu fragen, was sie denn glaubt was ich da an der leine habeGanz klar! Du hast einen komisch aussehenden Labrador!
-
@F3llkugel ich wurde von meinen (eigentlich sehr netten) Nachbarn gewarnt vor dem Rumänen paar Häuser weiter. der hat ja auch einen Kampfhund und man weiss ja nie was bei diesem Ostblockgesindel abgeht. Vor allem die Rumänen, die machen sicher illegale Kämpfe mit den Hunden. das weiss man, ganz gefährlich sind die. und vor Allem Abends soll ich da nicht vorbei, man hört ja immer schlechtes über diese Rumänen. und überhaupt in die Gesellschaft eingliedern tun die sich nicht. und ich als junges Mädchen, so ganz alleine. nene, ich soll doch bitte aufpassen.
als ich sie aufklärte dass ich auch aus Rumänien stamme war Schweigen angesagt. danach so "ja aber du bist nicht so, das sieht man gleich!"
ähm ja, vll weil man sich mit mir VOR Bekanntwerden meiner Herkunft unterhalten hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!