Hundehöhle XL
-
-
Vielleicht eignet sich so ein Kinderspielzelt für nicht allzu destruktive Hunde? Selbst gebaut ist aber eh immer am Schönsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier...
...könntest Du "zuschlagen"
sogar schon gewaschen!
-
Iglu, Hunde und Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Die erste ist noch größer (5?) - die anderen sind auch Größe 4...
...stimmt nicht
es gibt noch eine in der Größe!
-
Du könntest so ein Kuschelnest auch selber Nähen
Volumenflies für "die Standhaftigkeit und dann hast du eigentlich fast unendliche Möglichkeiten.
Also, wirklich spitz wie ein Iglu (Viereck als Boden. Drei Dreiecke als Wände. Ein Dreieck mit einer Aussparrung als Eingang. Alles vernähen, fertig) oder auch solche Würfel Kuschelhoehle.pdf (ja, ist eine Meerschweinchenhöhle, aber da findest du haufenweise Anleitungen von Kuschelzeug)
Ein Hundesack könnte auch was sein.
So Nähanleitung: HundekuschelsackMeine Kreative Seite | Meine Kreative Seite oder so Clarabellchen: Ein Kuschelsack für den HundDu musst es halt nur der Größe des Hundes anpassen.
-
Ich werde mal einen Plan für eine selbstgebaute Höhle versuchen. Irgendwie finde ich die Vorstellung sehr toll, dass Emmy sich darin wohl fühlt
Vielen Dank für eure Antworten! -
-
Gibt doch bei IKEA (oder auch Baumarkt) einzeln Tischplatten (in diversen Größen) und Füße zu kaufen, die in der Höhe verstellbar sind. Darunter einfach das Lieblingskörbchen stellen, Decke drüberwerfen, und fertig ist die Kuschelhöhle.....
Oder wenn man feste Seitenwände möchte, je einen Bürocontainer/kleine Schubfachkommode rechts und links angrenzen lassen.
-
Kam eben erst zum Messen.
Also der Eingang ist 60cm breit und hoch. -
Ich hab eine Höhle geschenkt bekommen, war eine Überraschung :)
Es ist eine Filzhöhle, Größe L und die funktioniert. Der Eingang war erst ein kleines Problem, weil sie beim reingehen die Wände berührt und davor anfangs etwas Angst hatte. Inzwischen geht es und sie liegt schon ganz gerne drin!
Danke für alle eure Tipps und Anregungen! -
Na, dann aber her mit Fotos
Hund drin und Hund daneben, bitte?!
Und die Maße des Hundes... da kann man sich ja schön dran orientieren wenn man selber so eine Höhle haben möchte...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!