suche eingezäumte hundewiese ??? herne44629
-
-
hallo
ich bins schon wieder i
ch suche auch noch eine wiese auf der ich ohne gefahr von autos mit vielen hunden spielen kann
kennt hier jemand so etw in der nähe
wenn ja würde ich mich auch hier über antworten freune
eure kimba und choco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas hab wir hier auch schon gesucht aber nicht gefunden :nein:
-
HalliHallo,
wo liegt Herne???????????? Naja, bei uns in Trappenkamp gibt es einen eingezäunten Hundewald, wo die Wauwis nach Lust und Laune toben dürfen und die Hundebesitzer sich in Erfahrung austauschen können... Der Hundewald ist gut bewachsen, aber auch sehr übersichtlich, aber auch nicht zu klein!!! Am Wochenende an schönen Tagen sogar von Außerhalb gut besucht, in der Woche sind da meist "Trappenkamper", also eingesessene Hundewaldler... :freude: Bin auch fast jeden Tag dort, nur nicht an regnerischen Tagen, da es mir zu matschig wird... Liegt in Schleswig-Holstein im Kreis Segeberg (Nähe Landeshauptstadt Kiel)... Viel zu weit für dich???? Von einem weiteren Hundewald habe ich in KLINGENBERG (Nähe Scharbeutz) gehört, war aber noch nicht da gewesen... Irgendwann werde ich das bestimmt Mal nachholen...... Mal sehen!!! Ziemlich groß soll er sein, doppelt so umfangreich, wie unserer....
Also, so ein Hundewald ist wirklich KLASSE!!!!!
LG Schlappi
-
Wäre Wanne/Grenze Gelsenkirchen zu weit?
-
Zitat
HalliHallo,
wo liegt Herne???????????? i
In NRW. -
-
Danke HUND... Schade, hat sich wohl dann erledigt... Ist wohl viel zu weit für dich!!!! Vielleicht gibt es ja in der Nähe einen Hundewald??? Vielleicht antwortet ja noch jemand auf deine Frage... TSCHÜI
-
-
Suche mal auf der Karte die straße "Im Emscherbruch". Da ist eine Siedlung, gegeüber davon ist ein Wald, da kann man die Hunde frei laufen lassen, da ist auch immer richtig viel los, besonders am Wochenende.
Andere Bescheibung, wenn Du die Straße nicht findest: Hinter dem ´Gelsenkirchener Tierheim geht der Wald auch schon los. Der ist riesengroß, und mein Freund, der da bis vor kurem gewohnt hat hat schon sein ganzes Leben Hunde- Ordnungsamt lief da noch nie rum, alle Hunde sind da frei! -
Zitat
HalliHallo,
wo liegt Herne???????????? Naja, bei uns in Trappenkamp
Wo liegt denn Trappenkamp???? :irre:
Haste ja beschrieben, aber klang sehr lustig mit deinem "wo liegt Herne" und tausend FragezeichenIch wohne ja in Herne und meine Bekannten haben bei Bauern etc überall mal nach eingezäunten Wiesen gefragt aber nichts gefunden. Ist es denn ganz wichtig, dass sie eingezäunt ist?
Denn hier in meiner Nähe sind z.B. Felder und bis ein Hund an der Straße ist dauert es, von daher kann man Hunde hier auch sehr gut laufen lassen. -
ne eingezäumt müsste es net umbedingt sein mir geht es darum viele hundis zu treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!