suche eingezäumte hundewiese ??? herne44629

• Ok, da kann ich für nichts garantieren^^ Kommt ja ganz auf die Tageszeit an, wie viele man so trifft!

Kennst du die Castroper Straße oder Kirchstraße?

• ja hundewiese witten und auch die kaninchen hundewiese hier an der ruhe ist gut,meist viel los und sogar abgegrentzt und etwas eingezäunt-postleitzahl 45527 hattingen/welper ungefähr,dürfte von herne gar nicht weit weg sein! :^^: gruß tanja
    ach ja und es gibt einige stellen wo die hunde ins wasser können und viel platz ist auch!

• Zitat

ja hundewiese witten und auch die kaninchen hundewiese hier an der ruhe ist gut,meist viel los und sogar abgegrentzt und etwas eingezäunt-postleitzahl 45527 hattingen/welper ungefähr,dürfte von herne gar nicht weit weg sein! :^^: gruß tanja
    ach ja und es gibt einige stellen wo die hunde ins wasser können und viel platz ist auch!

Kannst du den Ort etwas genauer beschreiben?

• von der ruhe hier in hattingen?Also hin und wieder ist ein schäfer mit seinen schafen dort,die er eingrenzt mit zaun,meinen hund stört das nicht.ansonsten ist er auch lange zeit nicht da und er duldet wohl das die hunde dort laufen,die wiese ist recht groß am einen ende stehen bäume und es liegen auch ein paar baumstämme dort(wo einige hundebesitzer agility spaß treiben können)und die hunde können an einigen seichten stellen ins wasser,es gibt ein wasserloch in der mitte vom gassi gehen.also ich gehe immer eine runde,dauert so halbe bis dreiviertel stunde,schön gemütlich gelaufen,manche gehen auch 2 runden...und die wiese ist eben abgetrennt von der ruhe und auf der anderen seite vom zaun(dort gibt es sicherlich lücken,aber ich hab noch nicht gehört das ein hund einfach abgehauen ist).du kannst dort direkt parken und läufst noch etwas bis du dort bist...hm mehr weiß ich auch nicht mehr.ich finds dort nett,und die meisten hunde sind erzogen,natürlich gabs auch sicherlich mal eine beißerei,aber die kann ja immer mal vorkommen,ich bin auch schon oft gegangen,wenn kaum einer da war,um halb zehn abends zum beispiel oder um halb sieben morgens,ansonsten dürfte bei dem wetter dort der bär los sein;))da hab ich nicht immer so bock drauf,denn keko sollte nicht sooo sehrrrr toben.hoffe es hat geholfen,lieben gruß tanja
    ps.von wo bist du denn?

• Lach, ich meinte wo genau ist die Wiese. Ich wohne in Herne in der Nähe vom Schloss Strünkede, studiere aber an der Ruhr-Uni und arbeite einen Tag in der Woche auch da. Meist kommt Murphy mit weil der bei den meisten Profs mitdarf und ins Büro darf ich ihn auch mitnehmen..

• ach entschuldige,dann hab ich dich total falsch verstanden,naja,jedenfalls weißt du jetzt genaustens wie es dort aussieht,also die hundewiese die ich meine ist in hattingen,am hüttengelände,ich glaube postleitzahl 45527...
    lieben gruß noch tanja

• Hallo zusammen,

wenn ihr mögt, wir haben hier in GE-Heßler auch eine grosse eingezäunte Hundwiese, wo immer eine Menge los ist. Auch bei schlechtem Wetter. Die Wiese befindet sich im Nordsternpark, da könnte man sich ja treffen, wenn jemand mag. Liegt direkt an der A42 Abfahrt Heßler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!