suche eingezäumte hundewiese ??? herne44629

• Zitat

Hallo zusammen,

wenn ihr mögt, wir haben hier in GE-Heßler auch eine grosse eingezäunte Hundwiese, wo immer eine Menge los ist. Auch bei schlechtem Wetter. Die Wiese befindet sich im Nordsternpark, da könnte man sich ja treffen, wenn jemand mag. Liegt direkt an der A42 Abfahrt Heßler.

Hallo
    Ich habe am Samstag die eingezäunte Wiese´im Nordsternpark gesucht und sie leider nicht gefunden :???:
    Ich bin in die Eggemannstrasse auf den Parkplatz gefahren,da war zwar ne recht große Wiese,gekennzeichnet als Hundefreilauf,aber sie war nicht eingezäunt...ich fragte noch ein paar Leute mit Hunden,aber niemand konnte mir beantworten,ob und wo es eine eingezäunte Wiese im Park gäbe.
    :hilfe:

LG
    Denise mit Skippy und den Pflegehundis

• Genau diese Wiese meinte ich. Ist sie dir nicht eingezäunt genug? Die Gehwege sind natürlich offen. Was anderes kenne ich nicht. Meinst du, da geht dein Wusler stiften?

• Zitat

Genau diese Wiese meinte ich. Ist sie dir nicht eingezäunt genug? Die Gehwege sind natürlich offen. Was anderes kenne ich nicht. Meinst du, da geht dein Wusler stiften?

Meine eigene Hündin nicht,aber da ich immer Tierschutzhunde bei mir habe,die ich in den ersten Wochen generell nicht ableine,muß die Wiese schon komplett umzaünt sein,ich hab auch oft Galgos und Jagdhundrassen,wenn da nur ein Eichhörnchen rumflitzt,dann sind die weg :motz:

Vielleicht kennt noch jemand ne andere eingezaünte Wiese im Ruhrgebiet.Gladbeck und Dortmund sind mir bekannt .

LG
    Denise mit Skippy uund den Pflegehundis

• Oh, das ist dann klar... Viel Glück bei der weiteren Suche. Aber wenn du mal mit deinem Stinker kommen magst, sag bescheid mein Stinker freut sich immer ;-)

• Kennst du die "Königsgrube" in Herne? Das ist ein riesen Feld/Wiese, auf der man seinen Hund super laufen lassen kann. Gerade am Wochenende ist dort sehr viel los, man kann dort viele andere Leute und Hunde treffen und kennen lernen.

LG,
    ich =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!