Die große kleine Leserunde
-
-
Wie kommt ihr denn auf nur 5 Leute?
Es haben doch alleine 9 Leute abgestimmt plus @tinybutmighty, die als Erstellerin nicht abgestimmt hat.Ich habe das Buch heute schon ausgeliehen. Jetzt muss ich es nur noch auf den Reader packen und mein derzeitiges Buch zu Ende lesen, dann kann es damit losgehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die große kleine Leserunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann wird es also der Zug der Waisen, bin schon seehr gespannt. Bestelle es morgen und eröffne dann morgen auch den Thread fürs Buch :)
-
Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt und abonniert. Daher habe ich auch gerade den "Zug der Waisen" bestellt. Da ich aber noch einen Krimi am Lesen bin, werde ich beide eben parallel lesen - oder die Reihenfolge umstellen.

-
Hab es mir jetzt auch schon bestellt, hab was auf eba*Kleinanzeigen gefunden. Mal sehen, wie schnell es da ist. War ja alles eher ernste Thematik, deswegen war ich zuerst eher etwas abgeneigt, aber nun bin ich schon ein bisschen gespannt auf das Buch. Scheine gerade in die richtige Stimmung dafür zu kommen. :)
-
Habs ertauscht.
Weiß aber noch nicht, wann ich zum Lesen komme. -
-
Hier wäre dann übrigens der Thread zum Buch, falls noch nicht alle hin gefunden haben:
https://www.dogforum.de/index.php/Thread/224619-Die-große-kleine-Leserunde-Der-Zug-der-Waisen-von-C-B-Kline/ -
So ihr Lieben,
wir könnten ja eigentlich schonmal darüber quatschen, was für eine Liste es für die nächste Runde geben soll. Sollen wir es diesmal mit einem Motto versuchen? Wenn ja, hat da jemand schon einen Geistesblitz? Einen Vorschlag hätte ich durchaus in Petto.
-
Einen Vorschlag hätte ich durchaus in Petto.
Dann lass den doch schon mal verlauten!

-
Mein Vorschlag wäre diesmal Horizonterweiterung- buchstäblich. Mein Motto wäre 'Lesen rund um die Welt'. Bücher, die nicht in den, sag ich mal, üblichen Ländern spielen. Kein Amerika, kein England, kein Deutschland, kein Frankreich. Stattdessen vielleicht wirkliche Perlen aus anderen Winkeln der Erde. Wenn dazu niemandem was einfällt, ich hab so ne Liste (
). -
ich hab so ne Liste
Ach nee, so ein Zufall. 
So auf Anhieb wär das nicht so meins, aber man soll ja nie nie sagen.
Oder hat schon jemand eine tolle Liste und hibbelt der Veröffentlichung entgegen?
Warten wir mal ab, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!