Die große kleine Leserunde
-
-
Meine Stimmen gehen an
Abbitte
Was ich euch nicht erzählte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich würde auch gerne heute noch bestellen.
Dann warten wir auf @Monstertier, ich schätze, es will sonst niemand mehr abstimmen. -
Ich bestell das Buch dann wohl heute online. Morgen ist hier Feiertag, da komm ich nicht in ne Buchhandlung und darum könnte ich das Buch erst nächstes WE in einer Buchhandlung besorgen.
Ich freu mich schon

-
Dann muss jemand die Endauswertung machen, ich schaff es nicht vor heute spät abends

-
Ich habe gerade einmal durchgeschaut und die Striche gesetzt. Sofern ich nichts übersehen habe, wäre das dann der Endstand:
1. "Die Züchtigung", Anna Mitgutsch I (1 Stimme)
2. "Alles zerfällt", Chinua Achebe (0 Stimmen)
3. "Der Duft von bitteren Orangen", Claire Hajaj III (3 Stimmen)
4. "Der Zug der Waisen", Christina Baker Kline IIIII I (6 Stimmen) - oder hat jede Person nur zwei Stimmen? dann wären es 5 Stimmen für "Zug der Waisen".
5. "Was ich euch nicht erzählte", Celeste Ng IIII (4 Stimmen)
6. "Blauer Hibiskus", Chimamanda Ngozie Adichie (0 Stimmen)
7. "Abbitte", Ian McEwan IIII (4 Stimmen)
8. "Das dänische Mädchen", David Ebershoff I (1 Stimme)
Demnach wäre "Der Zug der Waisen" von Christina Baker Kline das Buch für diese Leserunde.
-
-
Bei dem Buch wäre ich gerne dabei, sollen wir noch so 2 Stunden warten- oder was meint Ihr?
Es sind wohl doch einige zur Challenge abgewandert, ich weiß nicht, wer hier noch mit abstimmen möchte.
-
Mehr als 5 Leute waren wir auch vorher nicht
Damit ist es also entschieden, schön! -
Mehr als 5 Leute waren wir auch vorher nicht

Damit ist es also entschieden, schön!Ah ok, falsch erinnert, sorry.
Dann bestelle ich es.
-
Ich hab's auch bestellt! Bin schon sehr gespannt darauf. Dauert bei mir dann aber noch etwas, bis ich anfange.
-
Ah ok, falsch erinnert, sorry.
Dann bestelle ich es.Echt, hier sind es nur 5 Leute?
Ich dachte auch, es wären mehr. Und warum sollte jemand zur Challenge abwandern, Israel? Ich bin mir sicher, die Bücher hier lassen sich auch irgendwo in der Challenge einordnen.
So war zumindest auch mein Plan. Einfach "normal" weiter zu lesen und zu schauen, ob ich es in der Challenge irgendwo unterbringen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!