Die große kleine Leserunde
-
-
Jetzt hab ich das kapiert, danke. Ich würde es aber lieber getrennt machen, mit der Leserunde verbinden wird mir zu kompliziert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die große kleine Leserunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt hab ich das kapiert, danke. Ich würde es aber lieber getrennt machen, mit der Leserunde verbinden wird mir zu kompliziert.

Das denke ich auch- und bei Challenges welcher Art auch immer bin ich persönlich raus.
Nette Idee, ohne Zweifel, aber nichts für mich.
Wettbewerb und Lesen - das hat so einen Muss- Gedanken, der mir nicht zusagt.Nix für ungut, das kann sicher ganz lustig werden.
-
Ich finde auch, dass das nicht schlecht klingt, aber es mit der Leserunde zu verbinden, wäre mir persönlich auch ein wenig zu kompliziert. Ich selbst möchte auch gern eine Liste aus ganz verschiedenen Büchern zusammenstellen

-
Klingt interessant. Die Tendenz geht eindeutig zum separaten Thread. Mir persönlich wäre es egal, wie wir es machen. Weil, sollte irgendjemand für sich entscheiden, er nimmt jetzt irgendwas von der Challenge als Basis für seine Liste, dann müssen das die anderen ja nicht mal merken.

-
Hätte denn noch jemand Lust, mir bei der Erstellung der Aufgaben zu helfen? 22 hätte ich zwar schon..
Aber vielleicht würde ja jemandem noch schöne Aufgaben einfallen, ich bin so langsam raus und müsste bei anderen abgucken gehen
(wobei die Aufgaben natürlich schon auch ähnlich mit anderen Challenges sind, glaub, das wäre sehr schwer, ohne
)
Sobald die Liste fertig wäre, würde ich nämlich dann einen eigenen Thread eröffnen (wobei es ja eh erst am 1.1 losgeht) -
-
Wie lange soll das denn laufen?
(Habe ich vielleicht überlesen
) -
Die Challenge geht 1 Jahr.
und wer viel liest hat eigentlich sowieso schnell einige davon erledigt, das geht zum Teil ja fast schon automatisch 
-
Ich finde solche Challenges ja schon interessant, aber es sind meistens nie Bücher oder Kategorien dabei die mich wirklich ansprechen.

-
kannst ja dann einfach mal vorbeischauen, vielleicht sagen dir die Aufgaben ja doch zu
@Kiri -
Zeig doch mal eine Liste mit den Aufgaben, die du schon hast, mir fällt bestimmt noch was ein.
Gerne auch per PN. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!