Schmand und Quark

  • hi,
    mich interesssiert es ob schmandt gut für den hund ist. sally liebt es ! aber ich weiß nicht ob es gut für sie ist. quark mag sie nicht. der is ihr zu sauer. und bei anderen sachen ist sie sehr schleckig.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schmand und Quark* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich glaube, das Schmandt sehr kalorienreich ist, mit einem hohen
      Fettanteil.
      Quark (Magerstufe) mische ich übrigens immer mit Frühkarotten
      aus Babygläschen (müssen ja nicht die teuren sein).


      Islay

    • höhö.wie lustig.ich glaube das schadet nicht, höchstens der figur !! also hab noch nie davon gehört.was schädlig ist weißt du ja bestimmt aiken-ka !!


      liebe grüsse sanni

    • Also von Schmand habe ich auch noch nichts gehört, aber Joys bekommt manchmal auch Quark unters Futter gemacht was sie sehr liebt. Qaurk mit Nuddeln soll angeblich bei Durchfall helfen habe ich mal gehört.

    • Meine Zwei bekommen auch ab und zu ........ca 2x die Woche Quark unters Futter.


      Schmand......wenn sie es vertragt ,warum nicht :winken:
      Vedor würde bestimmt durchfall kriegen wegen dem Fettgehalt.
      Täglich würd ich es aber nicht geben.

    • huhu!
      ich meinte dass es vielleicht nicht so gut ist weil, wie Islay schon gesagt hat es ist kallorinreich und hat einen hohen fettanteil. bis jezt verträgt sie es sehr gut! :bindafür:


      @islay
      Ist Honig nicht zu süß ? Hab ich auch schon in vielen Leckerlierezeppten gesehen dass die da Honig verwenden. Hab ich mich immer gewundert.
      Aber danke für den Tipp! :gut: werd ich mal probieren :!:

    • Also Joys bekommt Magerquark unters Futter und keine angst dein Hund wird nich gleich fett oder so :flower:
      Sogar beim Tierarzt haben sie es empfohlen wäre gut mal.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!