Zeckensaison 2017
-
-
Ich hole nächste Woche Bravecto.
Sie hatten zwar bisher noch nicht so viele Zecken wie die Jahre zuvor, aber genug, damit ich doch lieber auf "Chemie" gehe.Die letzten Jahre war ich sehr zufrieden damit und musste nur eine für die ganze Saison geben. Nebenwirkungen gab es keine am die ich mich erinnere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckensaison 2017 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieses PHA Spot-on ist sooo eklig im Geruch... wenn das morgen nicht besser ist, wasche ich den Hund und der Rest von dem Zeug wandert in die Tonne!
Schmusen und Kuscheln ist kaum noch möglich
-
hat jemand Erfahrung mit dem Kiltix-Halsband?
-
Herr Hund hatte heut seine erste Zecke ... hier kommt ja nix aufs oder ins Tier und ich hoffe wir kommen auch wieder so hin.
-
Boah ihr Glücklichen, sammel täglich etliche Zecken von den Hunden und ziehe tote heraus (sie bekommen Nexgard). Das Feld wo wir momentan die große Runde gehen ist ein absolutes Zeckengebiet. Total eklig, wenn sie mir auf meinem Sofa entgegenkommen.
-
-
Heute zwei krabbelnde Zecken aus dem Kragen gepuhlt.

-
Zecke an Dexters Kopf, festgebissen, trotz Scalibor UND Spot-on
Zähe Mistviecher! -
Gestern Abend lief eine über Jacobs Fell. Mann war die fix...

-
Bei uns fühlen die Zecken sich zeckensauwohl nach dem Temperaturanstieg.....
Gestern auf unserem Lieblingsweg ( den ich demnächst meiden werde...) hat Balu 20+ Zecken nach Hause transportiert....
Heute waren's bis jetzt " nur " 5..... -
sucht ihr eure Hunde per Hand an oder mit einem Kamm?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!