• Neu

Hi

Schau mal hier: wieder hier !!! Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

es ist immer schlimm einen Hund in so jungem Alter zu verlieren.
      Was ist denn mit Manni passiert und ich habe gelesen das du einen neuen
      Hund bekommst. Darf man fragen welche Rasse dieser ist?

• Hallo, danke für euer mitgefühl, tja das mit Manni war ein ganz blöder Unfall. Beim Ausreiten, übrigens seine Lieblingsbeschäftigung, denn er war super Toll am Pferd. Ich habe ihn von klein an mit bei unseren Pferden gehabt Ferro mein Alter Wallach hat ihm alles beigebracht!!! alle Komandos folgte er aufs wort, bei Fuß, sitz, platz, bleib und voran usw. Er liebte Pferde. Auch meine neue Stute und Manni haben sich total gut verstanden. Er war immer bei uns. An seinem letzten Tag hörte er wieder aufs wort als ich ihn abrief, setzte sich neben meiner Stute. Doch Sie wich einem anderen Pferd aus und übersah Manni und traf Ihn ganz kurz am Brustkorb. Leider traf sie genau auf einer Hauptschlagader, welcher platzte und er innerlich verblutete, so die Aussage vom Tierarzt, denn es war keine einzige Verletzung zu sehen.. Er hat gott sei Dank nicht leiden müßen. Aber ich trauer ihm noch sehr nach und hoffe der kleine Fly kann mir dabei helfen.
      Fly ist ein mischling, denke sein Vater war wohl ein Border Colli, Mutter ist ein Stuppiges Bündel, Rasse ???? Sobald ich Bilder verkleinert habe stell ich Sie rein!!!
      Lg. Sophia

• ach mensch, das ist ja echt tragisch, sophia! :knuddel:
      ich bin auch ein 'reitermensch' (leider aus zeitgründen nicht mehr aktiv) und habe das unglück beim lesen deines postings echt vor mir sehen können. :shock:
      ich wünsche dir ganz, ganz viel glück mit dem kleinen fly und freue mich auch auf fotos!!!!! (kannst du auch in einem anderen thread hier fotos von deinen pferden reinstellen? -neugierigbin-)

• Oh mensch, das ist auch meine größte Angst, wenn ich meine Kleine mit bei den Pferden habe! Auch wenn sie vom Wesen her nicht gefährlich für Hunde sind, sind sie ihnen und natürlich auch uns Kräftemäßig alleine durch ihre Masse weit überlegen, aber genauso viele Hunde gibt es natürlich auch, denen ganz andere Dinge zustoßen (Auto,...) oder denen wiederum nie etwas passiert...

• Hallo Sophia,
      ich hoffe das Fly dich trösten kann, freue mich auch schon auf die Bilder von dem Kleinen.
      Das mit Manni tut mir sehr Leid für dich, es muss ja ein fürterlicher Schock gewesen sein, so einen jungen Hund durch einen blöden Unfall zu verlieren ist verdammt hart.

LG Olli :knuddel:

• Hallo,

das war bestimmt eine harte Zeit für dich. :knuddel:
      Fly wird dich schon auf andere Gedanken nun bringen.
      Ich bin schon auf Fotos von deinem Fly gespannt und wie er aussieht.
      Hattest du bei der Namensgebung an etwas bestimmtes gedacht?
      Neugierige Grüße von jemanden der bei Skys Namensfindung
      an den lachenden Himmel gedacht hat. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!