snuggle dreamer- jmd erfahrung?
-
-
Hallo zusammen,
unser Junior braucht bald ein neues Bett. Im Internet bin ich auf den snuggle dreamer gestossen (hier) und finde die Idee eigentlich super, da Junior (noch) bei uns im Schlafzimmer schläft und wir "Kälteschläfer" sind. Bei uns ist also in jeder Jahreszeit das Fenster offen bzw. gekippt.
Besitzt jemand hier um Forum den snuggle dreamer und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Hat der Hund den angenommen, schläft er gerne drin oder doch eher skeptisch? Würde mich freuen, von Euch zu hören.
lg casha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließe mich an diese Frage an
Sowas ähnliches wollte ich meinem Hund schon zu Weihnachten kaufen.
Hab es dann aber gelassen. Die Preise sind halt auch ganz ordentlich. -
Heiland, wer zahlt so viel für ein Hundebett?
Andere Anbieter sind da deutlich günstiger.
Zum Beispiel DG Doggear.
HundebettenMeine eine Hündin hat mal so ein Bett "geerbt", bevorzugt aber weiterhin ihren Platz unter der Bettdecke.
-
-
Hi,
genau das Bett hatten wir nicht, aber etwas sehr ähnliches - mal auf der Hundemesse gekauft weil Arek sich auch super gerne unter Bettdecken kuschelt.
Aber er nimmt es freiwillig nicht an.
Er hat auch gar nicht den Dreh raus wie er sich alleine unter die Decke kuschelt.Ich habe ihn - wenn ich das Gefühl hatte dass es kühl ist -
mit dem decke-Kommando reingeschickt udn seinen po runter geschoben.
er blieb dann oft sehr lange drin liegen, hat geschlafen udn denke auch die Wärme genossen.Aber wie gesagt - nie von alleine udn immerzu reinschieben will ich ihn ja auch nicht - das soll er shcon alleine entscheiden.
Also bevor ich ein teures Hundebett diser machart kaufe, würde ich wirklich mit ner "Billigvariante" sicher gehen, dass der Hund diese Art Bett auch mag.
Bei der kleinen Hunden kann man ruhig mal bei Katzenzubehör gucken - die haben viele solcher Kuschelhöhlen.
Oder man nimmt sein altes herkömmliches Hundekissen und näht flüchtig und berflächlig ein Stück Decke oben dran.
Muss ja nichts halten - muss ja nur n paar tage halten bis man weiß ob der hund es annimt oder nicht.Google mal Snugglepad - sowas kann man sicher auch ganz leicht selber machen.
-
-
Edit by Mod
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!