Schlafpatz eurer Hunde?
-
-
Das ist einer der vielen Schlafplätze von klein Ronja. :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bald (Mitte bis Ende nächster MOnat) ziehen wir um in eine DHH und da ist dann das Schlafzimmer in der 1. Etage, da kleine HUnde ja noch keine Treppen laufen sollen müssen wir uns nochmal überlegen wie wir das dann machen....
Hallo Esther
,
Ihr könnt ja versuchen, ihr das Unten-Schlafen schmackhaft zu machen.
Da sie aber schon daran gewöhnt ist im Schlafzimmer zu schlafen, wird
das so problemlos nicht gehen.
Ich würde sie auf jeden Fall auf der Treppe tragen.Sehr hübsches Bild übrigens, von Eurer kleinen Ronja.
Und das Seil auf dem Bild... jetzt sehe ich auch mal, wie sowas aussieht.
Wenn Jimmy so ein Teil hatte, sah es immer gleich aus wie ein Haufen
Putzfäden.Viel Spass mit Euerm :runningdog: ... wünscht Patrick :blume:
-
mhmm eigendlich ,aufm bett ,was sie nicht soll "grins" ,sie wartet immer ,bis ich schlafe und dann kommt sie (und dann wenn ichs bemerke ,hab ich keine kraft sie zu verscheuchen heul
ein kampf gegen die müdigkeit
-
Kuna hat ihren Schlafplatz im Wohnzimmer von dem sie eigentlich die komplette Wohnung einsehen kann.
Anfangs ist sie auch immer auch die Couch aber das haben wir ihr mit 8 Monaten abgewöhnt.
Auf ihrem Platz ist sie eigentlich immer und schläft dort auch Nachts. Sie hat Kissen und Decken :shock: und findet es prima da.Morgens darf sie mit zum Kuscheln ins große Bett zu uns und zum "sonnen" hat sie noch eine Möglichkeit in einem anderen Zimmer in dem sie ein Decke auf einem Bett hat.
-
Meine Snoopy schläft bei uns im Schlafzimmer . Anfangs im Wäschekorb
Jetzt in ihrem Hundekorb leider habe ich davon kein Foto
-
-
Unsere beiden schlafen tagsüber entweder im Arbeitszimmer auf ihrer Decke oder im Wohnzimmer auf ihrem Sessel.
In der Nacht liegen die beiden zusammen bei uns im Schlafzimmer in ihrem Körbchen.
Wir haben zwar zwei gekauft, aber die beiden schlafen lieber zusammen.Lieber Gruß
Babs -
Gonso schläft tagsüber endweder aufm Bett (wir haben ne Extra-Hundetagesdecke) oder in seinem Deckennest. Wenn ich am PC sitze schläft er unter dem Schreibtisch auf seiner Decke (er mag es mit Füßen gekraul zu werden ^^) und wenn wir im Wohnzimmer sind und das TV-Programm ihm mal keine Angst macht liegt er vor der Heizung auf ner Decke.
Nachts schläft er eigentlich auf seinem Deckennest was am Fußende unseres Bettes (naja es ist eine große Matraze aufm Fußboden ^^), aber seitdem ich in Hamburg bin (Praktikum) schläft er wohl mit im Bett, da mein Freund jemanden zum kuscheln braucht wenn ich net da bin. Und nun zieht euch das mal rein: dieser Mann hasste Hunde bevor er mich und Gonso kennengelernt hat!
-
Amun schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
Wenn mein Freund morgens aufsteht um zur Arbeit zu gehen ( er muss früher raus als ich ;)) lässt er Amun ins Schlafzimmer aufs Bett, wo er dann schläft bis ich aufstehe...
Das mögen wir beide total gerne -
Ich oute mich als Fraktion"Mit im Bett-Schläfer"
Sie hat aber auch in er Kueche eine Ecke ,die sich selber ausgesucht hat...und dort liegt sie tagsueber sehr sehr gerne... -
Das ist ihr HUndekorb, darin schäft sie auch desöfteren....
Hier schläft sie auch gerne....
Oder auch einfach auf'e Fliesen, egal hauptsache schlafen.... :biggthumpup:
Hier schläft sie Nachts auf ihrer Hundematte vor meiner Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!