-
-
Sieht man die Dame eigentlich auf einem der Videos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Gründungsforum wurde es ja bereits im großen Aufklärungsthread geschrieben: BE ist (zumindest in dieser Hinsicht) zu schlau.
Die toten Hunde starben nicht alle bei ihr oder aufgrund Krankheit. Einer Magendrehung. Balduin lag tot im Auto, Grund gab es zwei (Hirnschlag bzw. diese Geschichte mit dem MDR1).
Der Hund, der vom "Dachs getötet" wurde ebenso die Hündin, die vom Bruder zerpflückt wurde und dann auch der Bruder starben nicht bei ihr.
Und der letzte tote Hund der Liste ist im Haus der Aussteigerin Doris(irgendeineZahl) angegriffen worden und zwei Tage später in der Klinik gestorben.Die Videos sind alle aus dem Forum, aber unterschiedliche Orte und unterschiedliche Leute. Es sind auch keine auf Gewinn ausgerichteten Hundekämpfe.
Das Einzige, wo man ihr eventuell beikommen könnte wäre die Sache mit Verein und Firma und das liebe Geld, aber ich schätze die so ein das sie auch da alles wasserdicht gemacht hat.
Blödheit und fehlende Empahtie sind leider noch kein Grund jemanden hinter Gitter zu bringen
-
Wenn diese Videos, die Tierquälerei beweisen, aus einem NICHT ÖFFENTLICHEN Bereich kommen, sie von Privatpersonen erstellt wurden, haben sie leider keinerlei Beweiskraft, weil sie nicht zugelassen werden dürfen als Beweismittel.Das scheint nicht das Problem zu sein.
Es gibt inzwischen auf Facebook Aufrufe, damit sich Zeugen melden.
Das Veterinäramt Bamberg hat einer Frau, die die Videos weitergeleitet hat, geantwortet, dass sie für die weiteren Ermittlungen Zeugen brauchen, die vor Ort waren und auch dazu bereit wären, vor Gericht auszusagen.
Solche Zeugen scheint es bis jetzt leider nicht zu geben. Wenn ich lese, wie viele Informationen es auch hier über die Vorgänge im Verein gibt, finde ich das ziemlich bitter. -
-
@Dackelbenny
Ich kann die Beiträge leider nicht verlinken, sondern nur die Profile der User, die sie verfasst haben. Das möchte ich hier nicht öffentlich im Strang machen.
Wenn Du bei Facebook die Begriffe "Rudelstellung" und "Bamberg" in die Suchleite eingibst, kommst Du aber sofort zu den Beiträgen. Sie sind öffentlich. -
-
Ich hätte niemals gedacht, dass der "langweilige Quatsch" solche Ausmasse annimmt.
Ich habe mir den Mist ja auch durchgelesen um 2010 und auch als MMN diese fiese Sendung machte im TV und dann auch noch RSler wurde.
Das fand ich schlimm, aber das im Hintergrund soviel Tierelend herrscht, das war mir absolut nicht klar.Eine spinnerte Gruppenikone, um die sich farblose Frauen mit Hunden scharrten und sich für Geld auf Seminaren anpöbeln lassen.
Ohne Worte, wie damals bei Frau Gesa K.
Die M M Nowack hat ja wieder ein neues Standbein. Die wird wieder Hundehalter um sich scharren, die ihr den Mist von den Lippen bezahlen.
Frau Ertel wird auch wieder aufstehen.
Genau wie Gesa Kuhn.Solange es Menschen gibt, die hinter solch gefährlichen Demagogen herlaufen.
Siehe USA, sieh Frankreich, siehe Deutschland und die Nazis
-
Ok..sieht schlecht aus. ..die zuständige Veterinärin (11 er. .) für den Landkreis Bamberg ist auch selbst ein Rudelstellungsvertreter
Das ist ihre zweite Seite Helgas Hundeteam
-
Ok..sieht schlecht aus. ..die zuständige Veterinärin (11 er. .) für den Landkreis Bamberg ist auch selbst ein Rudelstellungsvertreter
Oh Gott, wenn schon ein Kurs "Denk scharf nach." heisst.............
-
ha! ich wusste es - in der Nachbarschaft einen Bauernhof gehabt zu haben reicht als Qualifikation ..
ich bin qualifiziert! jawoll! -
Ach Du Schande ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!