Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!

• Übrigens wurde mein Rudel schon "eingeschätzt" über Videos von einem Ableger der Rudelstellungen. Dreimal dürft ihr raten... meine Hunde sind tiefunglücklich :D
    Das auch nachdem ich das Forum verlassen hatte, hinter meinem Rücken über meine Hunde hergezogen wurde, ist auch selbstverständlich.

• Ich tue mir damit verdammt schwer. Da macht jemand voller Überzeugung über Jahre mit (inkl. Hunde Hin und Her), fällt dann bei Frau Führer in Ungnade, und auf einmal fällt es ihr wie Schuppen von den Augen... wenn ich mich an die unglaubliche Arroganz und absolute Überzeugung von "damals" zurückerinnere, kann ich das einfach nicht für bare Münze nehmen, rein emotional-menschlich.

Das meinte ich mit "durfte wohl nicht den Thron erben oder wurde sonstwie "beleidigt".

Sie macht das aus persönlichen Animositäten, ganz sicher!

Alles, was sie jetzt an Contras bringt, wußte sie auch vorher! Wurde ihr ja mehrfach von allen Seiten gesagt und beantwortet mit der ewig stereotypen Antwort: "Man muß es gesehen haben! Kommt auf einen WS und ihr werdet es auch erkennen...."

• ja, gute Ausrede für weitere Hunde, gell? :D

Außer man hat einen Doppel-besatz!!! :shocked: :shocked: :shocked:

Die pure Katastrophe!!!

Aber insofern nicht weiter schlimm, es gibt genug andere Rudler mit anderen Doppelbesätzen, die dann gerne entsprechend tauschen =)

• Aber das ist doch total praktisch mit dem Doppelbesatz!!! Dann MUSS ich ja LEIDER zwei Rudel mit jeweils 7 Hunden haben....

• Gibt es eigentlich auch schon eine Rudelstellungs-Vermieterbörse? :???:

(man könnte ja auch erstmal sämtliche Hausverwaltungen anschreiben und anfragen, ob sie nen Rudler im Team haben. Das macht die Wohnungssuche mit einem perfekten Rudel sicher sehr einfach)

• Aber das ist doch total praktisch mit dem Doppelbesatz!!! Dann MUSS ich ja LEIDER zwei Rudel mit jeweils 7 Hunden haben....

(Soweit ich das verstanden habe:) Das muss aber alles passen und es wird sicher schwer, die dir aufgedrängt werdenden anderen Hunde (aus anderen nicht passenden "Rudeln") zurückzuweisen, ohne dafür gemobbt zu werden.

Pass vor allem auf, dass du mit deinen Hunden nicht zweimal zur Einschätzung aufkreuzt und sie dann jeweils unterschiedlich kategorisiert werden. Dann musst du sie klonen und 4 "Rudel" aufstellen. Mindestens.
    :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!