-
-
das Video ist ja noch witzig, die anderen 3 die im Moment im Facebook kursieren sind alles andere als witzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So lustig der Anschein sein mag, so traurig ist die Realität: Rudelstellungen – klargestellt | Fakten, Erfahrungen, Hintergründe zu vererbten Rudelstellungen bei Hunden
-
Ohje, ich kann nicht mehr. HERRLICH. Danke fürs Teilen
-
So lustig der Anschein sein mag, so traurig ist die Realität: Rudelstellungen – klargestellt | Fakten, Erfahrungen, Hintergründe zu vererbten Rudelstellungen bei Hunden
Die gequirlte K***+kursiert immer noch?
Ich hab gedacht, es wär rum...
aber wir wollen hier um Himmels willen nicht wieder damit anfangen, das einer Diskussion zu würdigen.
Pfui.Liebe Kinder, gebt fein acht, sonst hat der Mod schnell zugemacht.
Zu Recht.
-
Mist, Rudelstellungsquatsch.
Ich fand das Video irgendwie süß. Mein Vater spricht auch ein bisschen so mit Elvis und wirkt dabei sehr glücklich. Elvis ist es egal, der ist ja anderweitig beschäftigt. Ähnlich wirkte der Hund im Video auf mich, tappelt eben seiner Wege und Frauchen macht engagiert auch ihr Ding.Aber wenn da diese Ideologie hinter steht (warum gibt es die denn immer noch?!), wird aus meinem Schmunzeln leider eine Grimasse.
-
-
die Frau ist krank, diese Leute sind einfach nur gestört. ich "verkrafte" viel was Hunde anbelangt, aber bei den Videos wird sogar mir ganz anders.
-
Ich rede auch viel mit den Hunden, unterwegs allerdings nie außer mal einem Kommando oder so. Im Haus schon etwas mehr.
Den Hunden ists wurscht, die Schlüsselwörter verstehen sie ja sowieso. Der Rest rauscht an ihnen vorbei.
Runde, Futter, Spiel.
-
-
Ich kann nicht mehr.... IIIIIICH FÜÜÜÜÜHRE!
Ja sicher tust du das, Engelchen!
Danke für das Einstellen, hätte nie gedacht, dass der Rudelstellungsquark für soviel Amüsement sorgen kann.
-
die Frau ist krank, diese Leute sind einfach nur gestört. ich "verkrafte" viel was Hunde anbelangt, aber bei den Videos wird sogar mir ganz anders.
M.E. ist das in den Videos gezeigte Verhalten bereits tierschutzrelevant. Da werden Hunde getreten, geschlagen oder ihnen wird in einer gefährlichen Situation einfach nicht geholfen.
Besonders schlimm finde ich das Vergesellschaftungsvideo und "Korrektur eines Bindehundes". In ersterem werden auch sehr schön die sektenhaften Züge dieser "Lehre" deutlich. Die Halterin möchte ihrem Pudel, der von einem Dobermann attackiert wird, helfen und die beiden trennen. Sie bekommt von den RS-Leuten aber sofort Kontra und hat diesem Gruppendruck nichts entgegen zu setzen. Und die Hunde müssen es ausbaden.
Nicht zu vergessen das arme Colliekind, dass in einem anderen Video immer wieder Schutz bei seinem Frauchen sucht und von dieser mit Tritten und Beschimpfungen abgewiesen wird.
Gruselig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!