Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Auf der "Klargestellt" Seite war davon die Rede, daß Sophie Strodbeck die Videos an das zuständige Vetamt weitergegeben habe, sie habe das auf ihrer Seite geschrieben. Auf Strodtbecks Homepage konnte ich dazu nichts finden, da ist aber auch keine Rubrik "Aktuelles" oder so.
Vielleicht war ihre Facebook-Seite gemeint, ich gehe davon aus, daß sie eine hat. Ich bin allerdings nicht bei Facebook, daher wird mir die gezielte Suche verwehrt. Weiß jemand Näheres, hat eventuell einen Link?Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, stand auf facebook.
-
Hast du einen Link? Einen direkten Link kann ich öffnen, nur die Suche nach Stichworten oder Seiten wird mir von Facebook verwehrt.
Dagmar & Cara
-
ich hab ein schlimmes Video wieder gefunden, ich sag ja das Internet vergisst nichts.
Hier ein bisschen runterscrollen im Text im 4. Absatz kommt dann das verlinkte Wort Video, für die die es noch nicht gesehen haben -
@dagmarjung:
Das hier ist auf ihrer FB- Seite zu lesen:Edit: Gelöscht. Das kopieren und veröffentlichen von Texten anderer ist verboten!
-
-
Hat wer das "HInten ist alles in Ordnung" Video gespeichert..ich fand das so geil...konnte es aber leider nirgendwo mehr finden...
Die anderen Videos sind einfach nur schrecklich
-
Einspruch.
Gegen das Posten von fb-Posts hier.
Ich finde das unmöglich.Die, die in dem Netzwerk sind, können das dort lesen- die, die dort nicht sind, eben nicht.
Ansonsten eröffnet doch bitte einen neuen RS- Thread- was ich auch unmöglich fände, dem könnt ich dann aber einfacher fernbleiben.
Ärgerlich, das alles.
-
Die, die in dem Netzwerk sind, können das dort lesen- die, die dort nicht sind, eben nicht.
Falsch. Der zitierte Beitrag ist öffentlich (ebenso wie das eingestellte Video) und für absolut jeden sichtbar. Einen Account bei FB muss man dazu nicht haben. Andernfalls hätte ich es hier nicht zitiert.
-
Ok, Entschuldigung.
Ich kenn mich da nicht aus, bin nie auf FB, auch nicht im öffentlichen Bereich.Sorry.
(Trotzdem störts mich hier, aber egal.)
-
Danke, Juno!
Hier sind übrigens wieder alle 8 Videos aufgetaucht:
Rudelstellungen's videos - vidme
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!