Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Auf der "Klargestellt" Seite war davon die Rede, daß Sophie Strodbeck die Videos an das zuständige Vetamt weitergegeben habe, sie habe das auf ihrer Seite geschrieben. Auf Strodtbecks Homepage konnte ich dazu nichts finden, da ist aber auch keine Rubrik "Aktuelles" oder so.
    Vielleicht war ihre Facebook-Seite gemeint, ich gehe davon aus, daß sie eine hat. Ich bin allerdings nicht bei Facebook, daher wird mir die gezielte Suche verwehrt. Weiß jemand Näheres, hat eventuell einen Link?

Dagmar & Cara

• Einspruch. :dagegen:
    Gegen das Posten von fb-Posts hier.
    Ich finde das unmöglich.

Die, die in dem Netzwerk sind, können das dort lesen- die, die dort nicht sind, eben nicht.

Ansonsten eröffnet doch bitte einen neuen RS- Thread- was ich auch unmöglich fände, dem könnt ich dann aber einfacher fernbleiben.

Ärgerlich, das alles.

• Die, die in dem Netzwerk sind, können das dort lesen- die, die dort nicht sind, eben nicht.

Falsch. Der zitierte Beitrag ist öffentlich (ebenso wie das eingestellte Video) und für absolut jeden sichtbar. Einen Account bei FB muss man dazu nicht haben. Andernfalls hätte ich es hier nicht zitiert.

• Ok, Entschuldigung.
    Ich kenn mich da nicht aus, bin nie auf FB, auch nicht im öffentlichen Bereich.

Sorry.

(Trotzdem störts mich hier, aber egal.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!