Wander-Quatsch-Thread

• Nee, wir eigentlich auch nicht.

Kann später mal schauen wie viel das dieses Mal abweicht. Warum das so schlecht funktioniert?

• Ich bin immernoch am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir die reduzierte "Voll"version kaufen soll. Ich bin total begeistert und habe hier in der Ecke schon einige tolle Strecken entdeckt, die ich sonst vielleicht nicht gelaufen wäre.
    Würdet ihr das empfehlen?
    Ich besuche auf oft die Eltern meines Freundes in Bayern und meine Mutter in der Schweiz. Dafür wäre das ja prinzipiell schon ganz praktisch. Ich bin unentschlossen..

• Hier hat Komoot heute die Tour nur teilweise angezeigt und uns dann im nirgendwo stehen lassen (war sehr schönes Nirgendwo, aber trotzdem sehr ärgerlich).
    Musste die Tour neustarten. Dann wurde mein Standpunkt nicht gefunden (hatte gute Internetverbindung und Empfang) und dann hat sie versucht uns immer die die falsche Richtung zu schicken.
    Hat keinen richtigen Spaß gemacht, musste da erste Drittel der Tour soviel am Handy rummachen und konnte die Umgebung kaum genießen.

Und wow, wir sind wohl nur in absoluten Touriecken unterwegs gewesen. An jedem Parkplatz standen ganze Busse voll Leuten die sich in der Umgebung rumgetrieben haben. Was war denn das für ein Feiertag heute?

• wir sind momentan im zillertal oben auf nem berg. dienstag und mittwoch waren wir ca 5-6 stunden unterwegs. da ich nur flachland gewöhnt bin und das hier doch ganzschön steil ist, haben mila und mir gestern ziemlich die knochen wehgetan.
    heute haben wir es etwas ruhiger angehen lassen und waren in mayrhofen.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

zimmeraussicht

• Habt ihr die Touren offline gehabt? Vielleicht liegt es irgendwie an so was.

Wir sind heute nach Frankreich, da ist kein Feiertag :lol:

Würde die App auch immer wieder kaufen.

• Heute ist Fronleichnam.

Ich war auf meinem Gipfel ganz allein mit der Bergziege. :applaus:

ja und ich kenne diesen feiertag aus bremen nicht. hab mich gewundert, warum das ganze dorf durch die gegend rennt, dachte zuerst schützenfest, aber auf einem donnerstag? irgenwann ist mir eingefallen, dass ich im radio was von noch einer kurzen woche gehört habe. geschäfte hatten natürlich fast alle zu. musste heute abend auf haferbrei ausweichen.

• Und Fronleichnam ist offizieller Wandertag?
    Scheint mir zumindest im Schwarzwald so zu sein... :pfeif:
    Wenigstens waren die Menschen nur im Umkreis von 500m um den Parkplatz herum. Dann hatte man wieder Wald und Wiesen für sich allein.

@Shalea
    Grade hat mein Handy gefragt ob komoot aktualisiert werden soll. Vll wars ja wirklich das.
    Falls du auch Android hast: wenn man auch den playstore geht und dann meine Apps sieht man eine Liste. Da steht welche App aktualisiert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!