Wander-Quatsch-Thread

• ach und zu den Hunden - meine kommen ins Auto oder bleiben in ihren Stoffboxen. je nachdem, wenn sie sowieso kaputt sind und schlafen mache ich die Box zu und karre sie nicht noch ins Auto.

• Mal eine Idee ohne Hund (ich mache mal Werbung): Wer 60 km in 15 Stunden wandern und damit was Gutes tun will, der kann beim Harzer Hexentrail mitmachen Startseite
    Das ist ein Spendenlauf, wo die Teams, die starten, selber bestimmen dürfen, wo das Geld hinkommen soll (es wird hinterher ausgelost, welche Projekte wie viel Geld bekommen).
    Dieser Spendenlauf geht dieses Jahr in die 4. Runde, und findet am 9. September statt. Fall jemand von euch Lust hat...

• Respekt wer das schafft :shocked: Ich bin schon nach 20km völlig im Eimer und brauche dafür, je nachdem wie schwer die Strecke ist, schon 4,5 - 6 Stunden.

• Was meinst du, wie viele da immer mitmachen und das schaffen!
    Es wird ja auch ab und an zusammen trainiert.
    Aber für mich wäre das auch viel zu weit.

• Ich habe Schuhe von Addidas (Terrex irgendwas)... Leider langsam abgelaufen und es gibt sie nur noch als Auslaufmodell...

Habe sie damals in der Schweiz gekauft... Werde wohl versuchen noch Restschuhe zu ergattern....

• @Xsara

Darf ich fragen, wo das letzte Bild entstanden ist, das du auf Seite 45(?) gepostet hast?
    Wir waren letztes Jahr am Lago di Orta und sind eine Tour gelaufen die Gang ähnlich aussah. Da sollte man eigentlich diesen tollen Blick haben. Bei uns wars leider eher diesig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!