Wander-Quatsch-Thread

  • bei den 222 und 289 bin ich mir sicher, das die Höhenmeter nicht beachtet wurden, aber auch die anderen Apps haben immer noch krasse Unterschiede. Ich laufe ohne Pulsmessung, inwieweit das die Schätzungen nochmal verändern würde kann ich nicht sagen.
    Und jetzt geht's laufen am Gardasee! Bei mir schneit es heute, hier unten ist TShirt Wetter (deshalb bin ich hier). :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wander-Quatsch-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir waren mit Leo im Harz wandern und planen das zu wiederholen :cuinlove:
      Es war total toll, es sind uns viele wirklich nette Leute entgegen gekommen und wenn man mal den "standardpfad" verlässt befindet man sich in toller Natur :smile:

    • Sagt mal, wie - also worin - transportiert ihr das Hunde(trocken)futter auf längeren Touren? Wir müssen für 8 Wandertage im Rucksack mitnehmen (insgesamt knapp 4 kg Futter).

    • Könnt ihr einen guten, nicht all zu teuren Hunderucksack empfehlen?
      Mein Hund wiegt 20 Kilo und ich fände es schön, wenn er sein Wasser und Napf selbst tragen würde :)

    • also blöd gesagt bin ich gerade dabei meinen von ruffwear zu verkaufen :pfeif: :pfeif: :pfeif: (größe s) weil er leider nicht mehr passt. chaco hat letztes jahr mega an masse dazu bekommen, die tä ist immer mehr überrascht wie viele muskeln der spargeltarzan aufbauen kann.
      ansonsten kann ich nur von so einem billigen von amazon abraten, da ist beim ersten probegassi der gesamte stoff an dem der haken für den karabiner war abgerissen. ich hab zwar zugegeben auch ein etwas stürmiges exemplar von hund, trotzdem ziemlich gefährlich wenns drauf ankommt.

    • Sagt mal, wie - also worin - transportiert ihr das Hunde(trocken)futter auf längeren Touren? Wir müssen für 8 Wandertage im Rucksack mitnehmen (insgesamt knapp 4 kg Futter).

      Ich transportiere Trofu in doppelten Ziploc-Beuteln. Die Ziploc-Beutel haben eine Schwachstelle und das ist ihr Verschluss.. daher hat sich doppelt hier bewährt. Ich will kein Erbsenschwein durch meinen Rucksack kugeln lassen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!