Hilfe bei Rassenbestimmung
-
-
Hallo zusammen, mein name ist max und ich hab eine kleine Hündin vor 2 Monaten aus Ungarn gerettet die Welpen wurden zum Sterben vor eine Zapfsäule gelegt Gott sei dank gefunden und über umwege zu mir, dass Tier entwickelt sich super aber keiner kann mir so richtig sagen was sie denn mal wird dass wäre aber ja schön zu wissen :), ich hänge mal ein paar fotos an und ein paar Eckdaten 4 Monate alt, 40 cm circa Schulterhöhe und 11 kg leicht.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und euch sie vielleicht bekannt vor kommt von der rasse her. hier ein Link zum Bild da man hier nicht hochladen kann :)
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe bei Rassenbestimmung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Typischer osteuropäischer Straßenmix. Richtige "Rassen" werden da nicht drin stecken.
Sei auf alles vorbereitet. Vor allem Jagd- und Schutztrieb.
Viel Spaß mit dem kleinen Knuff. -
Keine Ahnung
Aber süß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schätze mal ein klein bisschen Herdenschutzhund ist drin, vllt vom Owtscharka. Größe und Gewicht, naja da macht ein Monat schon viel aus. Wenn sie jetzt gerade 16 Wochen alt wäre, würde sie eher über 50 cm SH erreichen bei einem Endgewicht von über 20 kg.
-
Na ich lass mich mal überraschen wie sie in 6 Monaten aussieht :)
Hauptsache sie bleibt gesund und hat ein besseres Leben als in Ungarn auf der Straße -
-
Na ich lass mich mal überraschen wie sie in 6 Monaten aussieht :)
Schubs
Gibt es denn ein aktuelles Foto? -
Sie erinnert mich an einen bosnischen Tornjak (HSH)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!