erscheinungsbild jagdterrier x klm
-
Grundfarbe schwarz, vermutlich mit weißen Abzeichen (weiße Brust, evtl. Blesse, ansatzweise Kragen, mehr ist unwahrscheinlich), Fell kurz- oder rauhhaar, langhaar nicht möglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: erscheinungsbild jagdterrier x klm*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke für eure gedanken
nein,hier soll keine solche verpaarung sein... um gottes willen..!
ist ne etwas kuriose geschichte.....
mehr mag ich darüber zur zeit noch nicht schreiben.
möchte erst alle fakten geklärt haben... geht um mehr als nur diese mal so gedachte kombi -
Na, da bin ich ja gespannt.... :-)
Bossi ist ja Jagdi gemixt, aber mit Foxterrier. Bei dem Wurf gabs dann welche, die nach Jagdi aussehen, und welche, die als Foxls durchgehen würden.... Aber zum Thema Vererbung mit dem langen Haar weiß ich nix, nachdem ich in die Richtung so gar keine Ambitionen hab.....
Wenn die echt so geplant werden oder gar schon unterwegs sind, dann viel Spaß den werdenden Haltern *ggg Is ja jetzt nicht so ne Kombi, die sich wirklich pflegeleicht anhört.... *hust...
-
sind weder geplant noch unterwegs.
wir haben die info bekommen das der verkäufer sich nicht sicher ist ob der vater unserer münsterländerhindin wirklich der münsterländer ist.... sonst lebt dort noch ein jagdterrier.. daher die frage.
auf den welpen bildern sehen alle welpen aus wie klm -
Dein Hund ist doch kein Welpe mehr. Jetzt sieht man es ziemlich sicher.
-
-
sie ist optisch klm
die ganze geschichte ist so kurios....
die kleine ist nicht ok.habe schon bei gesundheit geschrieben und hatte unter welpen das auch schon mal erwähnt.
sie muß nach wie vor alle 2 std raus auch nachts.tierarzt vermutet eine blasenfehlbildung.
dazu kommen dauer gerötete und laufende augen,
ein abfallender rücken.....und ???es hat sich herausgestellt das der wurf eine geschwisterverpaarung war(rüde war keine 6 mon. zum deckzeitpunkt)... dann aber wird behauptet man wisse nicht wer der vater wäre....
daher meine fragen
-
der verkäufer sich nicht sicher ist ob der vater unserer münsterländerhindin wirklich der münsterländer ist.... sonst lebt dort noch ein jagdterrier..
Theoretisch könnte die Mutterhündin von beiden Rüden gedeckt worden sein . Dann gibt es Welpen nach 2 Vätern.
-
ja,das weiß ich,nur dann müßte doch wenigstens einer der welpen die optik richtung 2. vater haben.
auf den welpenfotos die uns gesendet wurden sehen alles aus wie klmverkauft wurde sie uns als reinrassig klm ..........und als wir dort zum ansehen waren waren auch nur die beiden großen klm (mutter u. der rüde) im haus.
-
......tierarzt vermutet eine blasenfehlbildung.
dazu kommen dauer gerötete und laufende augen,
ein abfallender rücken.....und ???......
...wenn jetzt noch jemand weiß, wie sich dieser Fehler beim KLM vererbt, könnte man u.U. schon bescheid wissen, ob der Jagdi beteiligt war. Denn wenn die sich nur vererbt, wenn beide Elternteile das in den Genen haben, wäre doch der Jagdi damit ausgeschlossen, so rein von der Logik her?
-
Welche Farbe hat denn der Jagdterrier?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!