Überlegung welcher Hund. Mein Favorit ist bisher der Cockerpoo!

• @Lockenwolf

• Das drauf rum reiten wird wohl dafür sorgen das der TE so reagiert.
    Man braucht hier auch echt keinen in die Zange nehmen nur weil man die Hunde erst nach dem Aussehen sortiert. Ich würde auch keinen Hund wollen der in meinen Augen hässlich ist.

• Aber anfängerinAline und dieser Superpferd, das sind einfach nur Trolle.

Mir scheint so, als wüsstest du bei dem Begriff Troll nicht so recht, was es damit auf sich hat.

Das drauf rum reiten wird wohl dafür sorgen das der TE so reagiert.
    Man braucht hier auch echt keinen in die Zange nehmen nur weil man die Hunde erst nach dem Aussehen sortiert. Ich würde auch keinen Hund wollen der in meinen Augen hässlich ist.

Deswegen muss der TE aber noch lange nicht so dermaßen beleidigend werden, das hat was mit Anstand zu tun. ;)

• Ich finde es gut, dass Du Dich informierts, dass Du Dir Bilder und Videos anschaust. Bedenke aber bitte, dass Du da meist nur die Sonnenseite des Hundes gezeigt bekommst und keiner Dir die Schwachstellen zeigt. Deshalb kommt auch von mir die Empfehlung; Schau Dir die Cockerpoos in Natura an, sprich mit den Menschen (und nicht nur über die Vorzüge der Hunde) und entscheide dann.

• Mir scheint so, als wüsstest du bei dem Begriff Troll nicht so recht, was es damit auf sich hat.

Deswegen muss der TE aber noch lange nicht so dermaßen beleidigend werden, das hat was mit Anstand zu tun. ;)

Ich find so ein arrogantes rumgetue und lustigmachen schlimmer als leichte Beleidigungen. Ich find das hat etwas mit Anstand zu tun.

• Ich finde den Cockapoo toll und sein Charakter spricht mich auch an. Ich werd einfach mal zu einem Züchter gehen und sie mir live anschauen. Danke an alle hilfreichen Antworten in diesem Thread.

• Wenn Du einen Mischling zwischen Pudel und Cocker möchtest, dann schau doch einmal in den Tierschutzseiten vorbei. Dort bekommst Du Deinen Wunsch-Mischling zu einem fairen Preis.

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich noch einmal den Hinweis einwerfen möchte, dass es auch im Tierschutz Cockerpoos gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!