Überlegung welcher Hund. Mein Favorit ist bisher der Cockerpoo!
- Platypuspeoples
- Geschlossen
-
-
"Buchstäblich! Buchstäblich hast du den Namen Bolonka Zwetna gestern zum ersten mal gehört und heute hast du dich bereits genug mit den "Charakteristiken" beschäftigt."
Also sich mehr als auf ein paar guten Seiten die Infos/Charakteristiken durchlesen, kann ich auch nicht machen. Soll ich das Thema studieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Überlegung welcher Hund. Mein Favorit ist bisher der Cockerpoo!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Warum gehst du dann nicht nach den Bildern, die dir hier gezeigt werden? Da sah der Pudel genauso aus wie der Lagotto und du ignorierst diese Hinweise einfach mal komplett?"
Und was soll an den Bildern, die hier gezeigt werden anders sein, als bei den tausenden von verfügbaren Bildern oder Videos bei google?
Edit by Mod: Net(t)iquette beachten!
-
Hey du, hast du schon mal was von youtube gehört? Das sind Videos - "bewegte" Bilder. Hab gehört die können einen ganz guten Eindruck vermitteln!
Also sich mehr als auf ein paar guten Seiten die Infos/Charakteristiken durchlesen, kann ich auch nicht machen. Soll ich das Thema studieren?Ist es dir zu viel Text? Schaffst du es nicht, eine einfach gestellte Frage zu beantworten? Ich habe sie dir noch mal rot markiert, damit du dich nicht so anstrengen brauchst.
-
@Platypuspeoples
Du hältst die Mods ja ganz schön auf Trab. Bin gespannt, wie lange es noch geduldet wird, dass du hier mitschreibst.Ich geb dem Thread noch 3 Seiten........
-
YouTube ist keine verlässliche Quelle. Ich habe auch Videos von Henry drin. Diese sind nur Momentaufnahmen und zeigen nicht seinen vollen Charakter. Z. B. Stelle ich keine Videos von seiner Rüdenaggressionen rein.
-
-
Ich glaub dem/der TS ist nicht mehr zu helfen.
-
"Warum gehst du dann nicht nach den Bildern, die dir hier gezeigt werden? Da sah der Pudel genauso aus wie der Lagotto und du ignorierst diese Hinweise einfach mal komplett?"
Und was soll an den Bildern, die hier gezeigt werden anders sein, als bei den tausenden von verfügbaren Bildern oder Videos bei google?
Holla die Waldfee...
Schade,daß manche Menschen so "abrutschen",wenn Ihnen gescheite Antworten oder Argumente ausgehen...
-
-
Ich finde das langsam auch leicht lächerlich, was hier abgeht. Du fragst nach Meinungen und wenn dir diese Meinungen nicht gefallen, attackierst du die Leute, die dir eigentlich nur helfen wollen und einiges an Zeit investieren, um dir bei deiner Entscheidung weiterzuhelfen. Denkst du wirklich, das ist der richtige Weg? Wenn deine Wahl sowieso schon gefallen ist, warum dann hier überhaupt fragen und die Zeit der Leute verschwenden? Du hast hier ein paar gute Ratschläge bekommen, die du einfach überliest oder von denen du dich direkt angegriffen fühlst. Fragen beantwortest du auch nicht. Wie soll man dir dann hier helfen?
Der Ton in diesem Forum ist manchmal etwas... rau.Vor allem, wenn es um so Themen wie gezielte Mischlingszucht geht. Aber die Leute hier haben wirklich Ahnung (zumindest die meisten), was dieses Forum zu einer reich bestückten Schatzkiste an Informationen macht. Informationen, die dir wirklich weiterhelfen könnten, wenn du dich nicht immer sofort dagegen sperren würdest. Wenn es so um deine Geduld steht, dann viel Spaß mit einem Welpen.
Ganz zu schweigen davon, dass man dich hier bald sperren wird, wenn du hier weiter zum Rundumschlag ausholst.
-
Hey du, hast du schon mal was von youtube gehört? Das sind Videos - "bewegte" Bilder. Hab gehört die können einen ganz guten Eindruck vermitteln!
Youtube / Websites / Hundeforum usw. sind einen guten Anfang wenn man auf der Suche ist nach einer bestimmten Rasse. Aber...man sollte die Hunde auch mit eigenen Augen sehen, weil die films, Bilder auf Internet natürlich immer die schöne Seite sehen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!