• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Da Anju auch zu Zahnbelag neigt, trotz sämtlicher Kaumöglichkeiten, nutze ich einmal pro Woche noch Fortan. Bisher klappt es ganz gut :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • schau mal hier:
    Zahnstein

• Da Anju auch zu Zahnbelag neigt, trotz sämtlicher Kaumöglichkeiten, nutze ich einmal pro Woche noch Fortan. Bisher klappt es ganz gut :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Krass deine Nägel :shocked: :lol:

Was ist denn Fortan?

• Ich nehme das Zahnsteinfrei von Anibio, gibt auch andere Marken mit ähnlicher Zusammensetzung - das ist ein Algenpulver, was man über das Futter gibt. Soll die Speichelzusammensetzung positiv verändern. Bei meinen Hunden und einigen Hunden, die ich kenne, hat das ordentlich was gebracht. Bei einem sogar so viel, dass der TA beim nächsten Besuch dachte, der Besitzer habe den Zahnstein bei einem anderen TA entfernen lassen.

Vorsichtig sollte man damit natürlich bei Hunden sein, die mit der Schilddrüse Probleme haben - der Jodgehalt dürfte nicht zu unterschätzen sein.

• Wie wär's denn mit "Barf für Arme" ;) 30% der Mahlzeiten kann man durch fleischige Knochen ersetzten - bei 14 Mahlzeiten wären das dann 2 oder 3 pro Woche - frische HühnerFlügel und wenn er das richtig kann geht auch ein HühnerBein (Ober- und Unterschenkel).

Meine Hunde - jeweils ca. 8 Kilo - kriegen jeder nur 1 Flügel! Sie würden auch 2 oder 3 nehmen :D oder eine ganze Karkasse oder so ein richtiges Bein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!