Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zahnstein
-
-
Da Anju auch zu Zahnbelag neigt, trotz sämtlicher Kaumöglichkeiten, nutze ich einmal pro Woche noch Fortan. Bisher klappt es ganz gut :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
26. Januar 2017 um 18:04
schau mal hier:
Zahnstein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke dir, ich werde das mal mit nem Tuch wegmachen :)
Ich habe eben bei Zooplus, einige 100% Naturkausnacks bestellt
-
Da Anju auch zu Zahnbelag neigt, trotz sämtlicher Kaumöglichkeiten, nutze ich einmal pro Woche noch Fortan. Bisher klappt es ganz gut :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krass deine Nägel

Was ist denn Fortan?
-
Danke dir, ich werde das mal mit nem Tuch wegmachen :)
Ich habe eben bei Zooplus, einige 100% Naturkausnacks bestellt
ich kann dir TommyDog sehr ans Herz legen.
-
Krass deine Nägel
Was ist denn Fortan?

-
-
Ich nehme das Zahnsteinfrei von Anibio, gibt auch andere Marken mit ähnlicher Zusammensetzung - das ist ein Algenpulver, was man über das Futter gibt. Soll die Speichelzusammensetzung positiv verändern. Bei meinen Hunden und einigen Hunden, die ich kenne, hat das ordentlich was gebracht. Bei einem sogar so viel, dass der TA beim nächsten Besuch dachte, der Besitzer habe den Zahnstein bei einem anderen TA entfernen lassen.
Vorsichtig sollte man damit natürlich bei Hunden sein, die mit der Schilddrüse Probleme haben - der Jodgehalt dürfte nicht zu unterschätzen sein.
-
Wie wär's denn mit "Barf für Arme"
30% der Mahlzeiten kann man durch fleischige Knochen ersetzten - bei 14 Mahlzeiten wären das dann 2 oder 3 pro Woche - frische HühnerFlügel und wenn er das richtig kann geht auch ein HühnerBein (Ober- und Unterschenkel).Meine Hunde - jeweils ca. 8 Kilo - kriegen jeder nur 1 Flügel! Sie würden auch 2 oder 3 nehmen
oder eine ganze Karkasse oder so ein richtiges Bein! -
ich kann dir TommyDog sehr ans Herz legen.
was ist das?
Ich danke auch euch anderen. Gerade bei Zooplus bestellt, aber dann schaue ich nochmal all eure Vorschläge an.
@zuri.denia nein danke. Auch kein Barfen für Arme

-
@Rübennase Danke. Ich hab mir den Shop als App gwladen und werde bestellen wenn alles andere aufgebraucht ist^^
-
@lemming ich habs eben bestellt und bin sehr gespannt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!