"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich habe heute 2 Dosen Schwein pure von Heldenmahlzeit mitgenommen. Bin gespannt wie die von der Konsistenz her ist und ob meine Hündin die verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tackenberg nimmt die Reinfleischdose Schwein pur aus dem Sortiment
Für dich und alle mit Reinfleisch-Bedarf:
Heldenmahlzeit von DeinBestes mit Schwein, Rind, Huhn oder Pute.
Danke Dir, aber die Zusammensetzung ist (bei Schwein geguckt) für eine Reinfleischdose leider murks. Da ist von allem was drin, aber nur 4% "Fleisch". Dafür 30% Brühe und 66% Innereien.
In einer Reinfleischdose sollte für mich mind. 40% auch "Fleisch" sein und der Rest den gucke ich mir dann gerne an. Aber Brühe z.B. möchte ich gar nicht drin haben, also zumindest nicht in einer Menge in der eine Deklaration in % notwendig ist.
-
SavoirVivre gut zu wissen denn ich habe noch nicht wirklich auf die Zutatenliste geschaut
. Da meine Hündin es nur hin und wieder bekommt dürften die Innereien kein Problem sein für ihre Nieren.
-
Tut mir leid, ich habe noch nie Reinfleisch gefüttert und wusste daher nicht, auf was man dabei achten sollte. Schade!
-
Tut mir leid, ich habe noch nie Reinfleisch gefüttert und wusste daher nicht, auf was man dabei achten sollte. Schade!
Alles gut, trotzdem danke für den Tipp
Es gibt noch das DEFU Ackerschwein in Bio Qualität und Hopeys Reinfleischdosen Schwein auf dem Markt.
-
-
Ich habe die Dosen von Hopey' s gefunden, mit 50% Muskelfleisch SavoirVivre
-
Ich habe die Dosen von Hopey' s gefunden, mit 50% Muskelfleisch SavoirVivre
Danke! Die habe ich auf dem Zettel als Ausweichprodukt wenn DEFU nicht funktionieren sollte 😊
-
Die Sorte Schwein von Hopeys habe ich auch bestellt gestern. Dürfte im Laufe der Woche kommen. Bei uns gibt es Schwein als Alternative für Rind.
-
Wir fühlen uns verarscht.
Erst hatte er bissl Probleme mit Real Nature, Mjamjam hat aber gut funktioniert.
Also haben wir 12 Dosen Mjamjam bestellt, und was macht der Kerl? Lässt mindestens die Hälfte stehen.
Dafür gibt's nur eine logische Erklärung : Die Katze ist ein schlechter Einfluss
Oder er mag einfach kein Nassfutter mehr
Oder is nicht mehr so der Geflügelfan.
Oder die Rezeptur is anders
Kein Plan ^^
-
Meine Hündin hat gerade Belcando Lachs bekommen mit Kartoffeln die noch übrig geblieben sind. Dazu Zusätze und Brennesselsamen. Sie hat erstmal am Futter geschnüffelt was Sie normalerweise nicht macht und hat es dann doch gefressen. Ich war schon dabei das Lachsöl zu zücken was ganz gut funktioniert wenn Sie mal beim fressen etwas zögerlich ist. Früher hat Sie nicht eine Sekunde gezögert mittlerweile kommt es öfters vor. Vielleicht liegt es am Alter. Sie ist 10,5 Jahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!