"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wie zufrieden seid ihr hier mit Granata Pet Lieblings Mahlzeit? Ist das gut? Gibt es davon hier irgendwo Fotos?
Wäre eventuell etwas was etwa unser Paul auch regelmäßiger bekommen kann. Verträglichkeit vorausgesetzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mein Grau-Probepaket kam heut an, Kosten 6,50, portofrei, Inhalt: 4x200gr Dosen, 6x70gr Trofu, 1x Dokas Hühnchenstreifen, 1x kleines Zergel, 1x Gutschein für 10 Euro.
Kann man nicht meckern, ich bin gespannt, ob Chilly das schmeckt und wie er es verträgt :)
-
Wie zufrieden seid ihr hier mit Granata Pet Lieblings Mahlzeit? Ist das gut?
Ich finde es gut, aber wird hier von keinem Hund vertragen...
-
Wie zufrieden seid ihr hier mit Granata Pet Lieblings Mahlzeit? Ist das gut? Gibt es davon hier irgendwo Fotos?
Wäre eventuell etwas was etwa unser Paul auch regelmäßiger bekommen kann. Verträglichkeit vorausgesetzt.
Hier
Ich füttere eigentlich nur Granata Pet, ganz selten Mal etwas anderes. Wird hier sehr gut vertragen und gemocht. Bilder könnte ich heute Abend machen, da gibt es Nassfutter. Eine besondere Sorte, die interessieren würde? Ich müsste fast alle hier haben.Morgen kommt auch die neue Sorte Surf n' Turf raus, da kann ich direkt meinen 25% Gutschein nutzen.

-
Hier
Ich füttere eigentlich nur Granata Pet, ganz selten Mal etwas anderes. Wird hier sehr gut vertragen und gemocht. Bilder könnte ich heute Abend machen, da gibt es Nassfutter. Eine besondere Sorte, die interessieren würde? Ich müsste fast alle hier haben.Morgen kommt auch die neue Sorte Surf n' Turf raus, da kann ich direkt meinen 25% Gutschein nutzen.

Sorte ist fast egal, irgendwas mit Rind oder Geflügel, also nix allzu exotisches. Wie sind die geruchlich? Angenehm?
Eventuell bestell ich davon noch Dosen für Paul, mal schauen wie er es verträgt. Ich würde die dann aber auch etwas strecken mit KH.
-
-
Sorte ist fast egal, irgendwas mit Rind oder Geflügel, also nix allzu exotisches. Wie sind die geruchlich? Angenehm?
Eventuell bestell ich davon noch Dosen für Paul, mal schauen wie er es verträgt. Ich würde die dann aber auch etwas strecken mit KH.
Es kommt ein wenig auf die Sorte an aber im Gegensatz zu anderen Nassfuttersorten empfinde ich sie als Neutral/Angenehm. Nichts, wo ich umkippe, wenn ich die Dose aufmache. Deswegen bestelle ich sie auch so gerne.
Ich schau dann gleich mal, ob es Huhn & Pastinaken oder Wildragout & Rind wird.

-
Welche Nassfuttersorten gibt es denn noch, die auch gut sind und preislich so liegen wie Granata Pet?
Sicher nicht viele. Preislich muss ich echt sagen, halte ich bei vielen die Luft an.

-
Welche Nassfuttersorten gibt es denn noch, die auch gut sind und preislich so liegen wie Granata Pet?
Sicher nicht viele. Preislich muss ich echt sagen, halte ich bei vielen die Luft an.
Select Gold sensitive vom Fressnapf ist auch nicht so teuer und Chilly mag das gerne und verträgts.
-
Ich bedauere richtig das meine Hündin kein normales Dofu fressen darf wegen der künstlich zugesetzten Mineralien. Auch steht auf den meisten Dosen nicht drauf wieviel Phosphor und Calcium drinnen ist. Das spielt bei Nierengeschichten mit eine Rolle. Den Proteingehalt kann man ja noch etwas steuern in dem man weniger Fleisch und dafür Kohlenhydrate und Fett nimmt.

-

Belcando vllt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!