"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
ich sehe gerade, Reinfleischdosen haben ja auch Zusätze enthalten.
Hat schon jemand die Dosen von Josera ausprobiert? Also vor allem die Reinfleisch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich mal frisch füttere, gebe ich auch keine Zusätze.
Aber gibt es über mehrere Tage frisch und nicht 'komplett' (also mit Knochen und Innereien), gebe ich das Optimix von Futtermedicus dazu.
Bei Reinfleischdosen Plus würde ich genauso verfahren.
Du weißt ja, wie ich füttere.
Wie denn?

Bunt durcheinander. Unsere Essensreste, mal rohes Fleisch, mal gekochtes Futter, "Trockenbarf", TroFu, Dose, TroFu und Dose gemischt, Flockenfutter, mal nur vegetarisch usw.
Bekennender Allesfütterer. (wie du auch, wenn ich mich nicht irre
) -
)Yes, bis aufs Trockenbarf sieht die Liste bei uns ähnlich aus.

-
Alles anzeigen
Wenn ich mal frisch füttere, gebe ich auch keine Zusätze.
Aber gibt es über mehrere Tage frisch und nicht 'komplett' (also mit Knochen und Innereien), gebe ich das Optimix von Futtermedicus dazu.
Bei Reinfleischdosen Plus würde ich genauso verfahren.
Wie denn?

Bunt durcheinander. Unsere Essensreste, mal rohes Fleisch, mal gekochtes Futter, "Trockenbarf", TroFu, Dose, TroFu und Dose gemischt, Flockenfutter, mal nur vegetarisch usw.
)Deine haben ja auch einen Saumagen
Ich beneide dich etwas...Aber hier gibt es ja auch:
Trofu mit Topping (körnigen Frischkäse, Schlecksnack, Babygläschen usw.)Dosenfutter
Köbers Light
Mal Reste von uns (aber eher selten)
ROH? naja, ich glaube Calle würde es fressen, Baxter kein Stück^^
Gekocht habe ich in der Tat noch gar nicht für sie.
-
Baxter kein Stück^^
OT
Es gibt Hunde, die kein rohes Fleisch fressen?

Hast du mal Lefzen probiert? Ich glaub, Lefzen sind hier das Allerallergrösste!
-
-
Baxter kein Stück^^
OT

Klar gibt es das. Ich kenne echt viele Hunde die das nicht mögen. ABER er frisst zb schon rohes Rinderhack, Rinderglulasch und auch Putenfleisch. Aber alles was es dazu geben müsste oder auch Innerreien neee findet er blöd. Er frisst auch keine rohen Knochen, schon gar nicht wenn dort noch rohes Fleisch dranhängt

-
OT

Klar gibt es das. Ich kenne echt viele Hunde die das nicht mögen. ABER er frisst zb schon rohes Rinderhack, Rinderglulasch und auch Putenfleisch. Aber alles was es dazu geben müsste oder auch Innerreien neee findet er blöd. Er frisst auch keine rohen Knochen, schon gar nicht wenn dort noch rohes Fleisch dranhängt

Krass. Bei Innereien hab ich das schon oft gehört (hier geht zb Niere roh nicht, da lässt Rocky mir die komplette Ration stehen), aber bei Muskelfleisch etc hab ich das zugegebenermaßen noch nie gehört.
-
Meine Hunde hassen Frolic also es gibt nichts was es nicht gibt
-
OT

Cookie ist genau so. Hack lieber angebraten, Gulasch nur ganz fein geschnetzelt.
Bei allem anderen dreht sie sich würgend weg.
-
Meine Hunde hassen Frolic also es gibt nichts was es nicht gibt
Mit Frolic hab ich vor einer Weile einen Husky eingefangen. Nach 2 Stunden Umkreisen war DAS das einzige, womit sie sich locken liess. Wollte ich nur mal erzählen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!