"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Und jetzt würde ich noch ein Futter suchen, das ähnlich wie Brimo ist, nur bissl günstiger. Also fettarm (bis max 6 %, weniger ist besser) und grobe Struktur des Futters, also kein gemanschter Batz

• Es bleibt ja immer noch die eigene Ansicht/Meinung der Tester.

Daher würde ich es einfach ausprobieren und schauen wie Shadow es findet :)

edit: Ich würde es zb nicht füttern, weil mir einfach eine KH Quelle fehlt.

Was fütterst du? :denker:

Oder was könntest du empfehlen?

Calle bekommt Mr Fred Junior. Pute und auch Rind.

Baxter bekommt auch Mr. Fred (außer Huhn) und VetConcept (verschiedene Sorten) hab ich noch hier., da darf Calle auch ab und an mit fressen.

Was auch gut bei Calle ankommt ist das real Nature Junior Nassfutter.

Wir hatten Wildes Land Junior, Real Nature Junior ( das mit den Vollkornnudeln wurde unglaublich geliebt) und Select Gold Junior-

• Was fütterst du? :denker:

Wir hatten Wildes Land Junior, Real Nature Junior ( das mit den Vollkornnudeln wurde unglaublich geliebt) und Select Gold Junior-

Danke für eure Vorschläge! Dogs-with-Soul  NalasLeben

Real Nature und Select Gold kenn ich, die beiden Sorten habe ich schon als Katzenfutter gefüttert =)

Dann orientiere ich mich vielleicht doch nochmal bei der Futtersuche um.

• @Alana3010 bei uns kam gestern das Ragout von Terra Canis an. Wir haben es mit Rind gekauft. Wow, riecht das gut!! Nur schade, das es das nur in 780gr Dosen gibt. Solange hier zwei Hunde noch in einem Haushalt leben, geht das aber. Lilly mag es! Felix ist noch zurück haltend, aber vllt hat er einfach keinen Hunger.

Wie sieht’s bei euch aus?

• @Alana3010 bei uns kam gestern das Ragout von Terra Canis an. Wir haben es mit Rind gekauft. Wow, riecht das gut!! Nur schade, das es das nur in 780gr Dosen gibt. Solange hier zwei Hunde noch in einem Haushalt leben, geht das aber. Lilly mag es! Felix ist noch zurück haltend, aber vllt hat er einfach keinen Hunger.

Wie sieht’s bei euch aus?

Die kommen eh in 400 g Dosen raus, haben sie auf Instagram geschrieben.

Hier ist leider noch nix eingetroffen. :loudly_crying_face:

• hat jemand das Futter von Leyen schon gefüttert und kann etwas zur Verträglichkeit sagen? Die Zusammensetzung klingt gut, zumal dort auch Vitamine usw. zugesetzt sind, das fehlt bei vielen anderen Dosenfuttermarken.

LG

Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!