"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Oh danke das du an uns denkst. Er kann mittlerweile wieder alles an Fleisch vertragen. Bei Reis müssen wir immer schauen ob der matschig genug ist oder ich mach das mit der Gabel.
Ich würde das Futter aber tatsächlich auch gerne mal testen. Also wenn du ein Foto hast wäre super. Er mag nämlich sehr gerne Rindfleisch. Kalb hat er nie verweigert, aber Kuh ist Kuh denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh danke das du an uns denkst. Er kann mittlerweile wieder alles an Fleisch vertragen. Bei Reis müssen wir immer schauen ob der matschig genug ist oder ich mach das mit der Gabel.
Ich würde das Futter aber tatsächlich auch gerne mal testen. Also wenn du ein Foto hast wäre super. Er mag nämlich sehr gerne Rindfleisch. Kalb hat er nie verweigert, aber Kuh ist Kuh denke ich.dann mach ich heute Abend davon ein Foto :)
-
Ach zum Mr. Fred hätte ich noch eine Frage. Es besteht ja nur aus Muskelfleisch und Herz. Wäre das für euch ein Futter als Alleinfutter oder fehlen da nicht einfach auch andere Innereien?
Da ja Vitamine dazu gesetzt sind, braucht es keine Innereien.
Viele kochen hier ja nach Napfcheck z.b. Manche geben nur Hackfleisch oder Muskelfleisch, da aber auch ein Vitaminpräparat wie Cook it von Napfcheck gegeben wird, ist auch nur Muskelfleisch beim Kochen kein Problem.
Nur wenn man ohne zugesetzte Vitamine füttern will, muss man die Innereien geben.
-
Ich würde das Futter aber tatsächlich auch gerne mal testen. Also wenn du ein Foto hast wäre super. Er mag nämlich sehr gerne Rindfleisch. Kalb hat er nie verweigert, aber Kuh ist Kuh denke ich.dann mach ich heute Abend davon ein Foto :)
Bin gespannt.
Alana hat Dogs Love Geliebt. Leider war der Output ein Wahnsinn
-
-
-
-
Vom Dogs Love Senior Pute macht Nino wirklich Mini Haufen. Deswegen denke ich das wird nicht das Problem. Viel mehr ob es dem Hund schmeckt. Heute war er tatsächlich gewillt sein Dogs Love Senior zu fressen. Die Vorräte sind noch nicht aufgebraucht.
Ich werde die Tage dann mal vorsichtig probieren was noch geht bei ihm. Einige Dosen sind schon da. Josie hat heute Rinti Sensible Huhn bekommen. Den Teller hat er nicht gesäubert, wie sonst immer. Sie fand es aber sehr lecker.
Ich denke bei Nino wird’s ne Mischung werden aus dem Dogs Love Senior und dem was er jetzt gut verträgt und isst. Hier kommt auch nichts um, weil Josie eigentlich alles verträgt und total auf Abwechslung steht.
Bei Edeka habe ich gerade 4 Dosen Wildes Land Bio gekauft. Huhn hat 5% Fett und Rind 4,7 %. Ich denke irgendwas werden wir finden. Ich bin schon etwas zuversichtlicher und entspannter als die Tage davor.
-
Wuschelfreund, so sieht es aus. Riechen tuts total gut und Chilly hatte heute seinen Napf schneller leer als Bonnie (sonst ist das umgekehrt
-
Das sieht echt gut aus @Cindychill. Das kommt auf die Liste.
-
Greenwoods von Zooplus hat auch alle Sorten unter 4% Fett.
Wir sind gerade auch wieder am ausprobieren... Luna benötigt jetzt Nierendiätfutter. Super viel Auswahl haben wir leider nicht mehr..
Meine Vorräte an Nafu sind zum Teil ins Tierheim gegangen und den Rest lagere ich ein. Irgendwie komisch das für eine Nachfolgerin aufzubewahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!