"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Mischt ihr die Gläser einfach so unter, oder zieht ihr dafür was von der Futtermenge ab? Nala steht auch total auf Kürbis, muss ja aber auf ihre Linie achten.
Und: Wildes Land Wild kann Nala empfehlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halli Hallo
Ich habe grade festgestellt das mein Gemüse hassender Senior total auf Kürbis abfährt.
Das brachte mich auf die Frage ob es Nassfutter mit Kürbis gibt ?
Kennt jemand was ?
Ich gebe in Reinfleischdosen oft Babygläser mit 100% Kürbis dazu. Vielleicht eine Alternative für dich?
Wenn die Baby-Futter Industrie wüsste wie viele Hunde sie bedienen
-
Ich gebe in Reinfleischdosen oft Babygläser mit 100% Kürbis dazu. Vielleicht eine Alternative für dich?
Wenn die Baby-Futter Industrie wüsste wie viele Hunde sie bedienen
Du sagst es
-
Mischt ihr die Gläser einfach so unter, oder zieht ihr dafür was von der Futtermenge ab? Nala steht auch total auf Kürbis, muss ja aber auf ihre Linie achten.
Bei Alana gebe ichs dazu.
Wenn du aber auf die Linie achten musst, zieh einfach etwas ab. Musst ja nicht gleich viel reduzieren, wie was du dazu gibst an Babyglas, aber Hälfte zumindest. Gibst z.b. 50 g Babyglas dazu und ziehst 25 g Futter ab
-
Hier wird nur ganz wenig abgezogen. Baxter muss ja auch abnehmen. Aber bei Gemüse sehe ich das nicht so eng.
Glaube bei den Gläsern sind das ganz wenig Kcal.
-
-
Hier wird nur ganz wenig abgezogen. Baxter muss ja auch abnehmen. Aber bei Gemüse sehe ich das nicht so eng.
Glaube bei den Gläsern sind das ganz wenig Kcal.
Oder effektive Diät
Wennst 50 abziehst und 50 dazu
-
Also wenn ich 25g Futter abziehe, dann ist nicht mehr viel übrig. Ich gucke morgen mal bei dm was es so an Gläsern gibt. Dann gebe ich es ihr einfach mal als Goodie und bisschen weniger Futter.
-
Aber die meisten Gemüsesorten sind ja keine schlechten Kalorien. Werden doch eh anders verdaut oder nicht? Ob ein Hund wirklich davon ansetzt?
-
Also wenn ich 25g Futter abziehe, dann ist nicht mehr viel übrig. Ich gucke morgen mal bei dm was es so an Gläsern gibt. Dann gebe ich es ihr einfach mal als Goodie und bisschen weniger Futter.
Wie viel kriegt deine Kleine denn pro Mahlzeit?
-
Aber die meisten Gemüsesorten sind ja keine schlechten Kalorien. Werden doch eh anders verdaut oder nicht? Ob ein Hund wirklich davon ansetzt?
Ich habs immer so gehandhabt, da Alana meist ne super Figur hat, gibts das quasi obendrauf.
wenn sie mir mal zu dick vorkam, hab ich z.b. vom Abendessen (150g Nafu) 30 g Nafu abgezogen und 50 oder 60 g Babyglas dazugegeben.
So hats sehr schnell wieder hingehaut mit der Figur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!