"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aoleon ja, ich Probier das momentan.
Und oh Wunder seitdem ich den Post hier verfasst hatte, frisst mein Plüschi wieder alles, was ich ihr vor die Nase setze
Sie hat bestimmt mitgelesen, dass Du kochen willst...
*kicher* sorry
-
-
ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt. Vllt war es auch nur ne Phase?
-
Ich hoffe es - solche Phasen soll es ja geben?
Momentan frisst sie mir eher die Haare vom Kopf. Wenn alles leer ist, wird der Napf noch Minuten lang danach mit möglichst viel Lärm (!) ausgeschleckt, um zu signalisieren, dass Frau Plüschi noch mehr Futter vertragen könnte.
Ich hab jetzt nochmal eine Bestellung mit verschiedenen hochwertigen Nafu Sorten und ein Trofu aufgegeben. Das empfohlene Vitamin Präparat habe ich zur Sicherheit aber auch bestellt.
Jetzt bin ich erst mal gewappnet.
-
-
Was hast du alles so bestellt, wenn ich fragen darf?
-
so wie es aussieht, verträgt Bonnie das Schwein und Crystal von Wildborn sowie diese Sorte:
https://www.wildborn.com/Nassf…orelle-6x400g::50677.html
Ist das gut von der Zusammensetzung? Und wie oft kann man denn Fisch füttern?
-
Wir haben hier grad unter anderem diese Pouches von James Wellbeloved. Turkey und Reis.
Finden beide Hunde ausgesprochen lecker und die Fütterungsempfehlung ist nicht so hoch wie bei manch anderen Nassfuttern.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!