"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich find beim Herrmanns zwei Dinge gut, Bio und keine Fleischüberlastung, also nur ca 50 % Fleisch. Und solang ich mir das leisten kann, kauf ich das auch und Chilly mags auch noch gerne :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kaufe Herrmanns immer mal wieder als etwas Besonderes. Ja es ist teuer, aber Hund braucht davon nur die Hälfte wie von anderen Marken … das relativiert sich dann wieder.
Mein Rüde ist ja eh so ein Mäkler, also wechsele ich zwischen den hochwertigen Sorten bei Zooplus. Immer wenn etwas im Angebot ist, er ist ja kein Zwerg. Mir fällt aber auf das er hochwertig nicht nur besser frisst, sondern auch besser verwertet - also kleine Häufchen. Die Futterangaben auf den Dosen braucht er im Leben nicht. Also bilde ich mir ein 3 fach gespart zu haben
-
Hier wurde Herrmanns nicht vertragen. Der Kot war immer sehr weich und oft sogar breiig.
Zwischendurch hatten wir dann Terra Canis und auch Real Nature. Wurde beides besser vertragen, als Herrmanns, aber Milow hat es nicht gern gefressen.
Inzwischen sind wir bei Select Gold gelandet. Milow frisst es extrem gerne und es gibt meist nur einen Haufen am Tag.
Ich würde also behaupten, dass wir das passende Futter gefunden haben.
-
Neu bei Lidl
Gibt dann noch die Sorte Geflügel mit Leber und Thruthan und Kalb oder so ähnlich, hab ich nicht mehr wirklich im Kopf.
Trockenfutter gibt's auch, was ich gut finde für einen Discounter. Findet ihr im Trofu Thread.
-
wie ist denn der Preis?
-
-
niedrig...
aber DJ mag es nicht, der olle Gourmet ...
-
1,29€ sind 4x100g
Baxter mag es sehr, egal welche Sorte. Kaufe ich manchmal für Morgens.
-
1,29€ sind 4x100g
Baxter mag es sehr, egal welche Sorte. Kaufe ich manchmal für Morgens.
ich muss mich revidieren...heute hat DJ mit großem Appetit drei Beutel davon gefressen!
-
Ist DJ dein Profilbild? Dem würde ich es jedes Futter abkaufen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!