"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hat einer von euch schon mal das Wildes Land Puppy Dosenfutter gefüttert? Wenn ja, wie war die Verträglichkeit? Ich füttere es ab morgen früh meiner neuen Pflegehündin zum Frühstück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat einer von euch schon mal das Wildes Land Puppy Dosenfutter gefüttert? Wenn ja, wie war die Verträglichkeit? Ich füttere es ab morgen früh meiner neuen Pflegehündin zum Frühstück.
Wurde hier sehr gut vertragen. Ich hatte immer mal Rind und Huhn.
Genauso wie die Adult Sorten. Größter Favorit ist hier Ziege.
-
Also Zoolove Bio Pute scheint er jetzt zu vertragen nach dem Lukullus, aber irgendwie mag er es nicht so ?
Ob man eventuell mal mit Huhn wechseln könnte? Aber eventuell verträgt er das ja nicht. Sonst noch Empfehlungen?
-
Also Zoolove Bio Pute scheint er jetzt zu vertragen nach dem Lukullus, aber irgendwie mag er es nicht so ?
Ob man eventuell mal mit Huhn wechseln könnte? Aber eventuell verträgt er das ja nicht. Sonst noch Empfehlungen?
Vielleicht nur verringerter Appetit durch das Wetter?
-
Naja jetzt hat er Durchfall ? Ist Hirse im Futter eigentlich so gut, wenn die immer unverdaut rauskommt?
Kann man das Intrega Pute pastinake sensitiv eigentlich nicht auf Dauer füttern?
-
-
meine verdaut Hirse super, da wird nix unverdaut ausgeschieden. Vielleicht vertrgt ers einfach nicht oder er hat Durchfall wegen der Hitze
-
Naja jetzt hat er Durchfall ? Ist Hirse im Futter eigentlich so gut, wenn die immer unverdaut rauskommt?
Kann man das Intrega Pute pastinake sensitiv eigentlich nicht auf Dauer füttern?
Hier wird Hirse nur schlecht verdaut wenn sie nicht weich genug gekocht ist. Das habe ich schon bei einigen Futtern gehabt. Koche ich selbst Hirse und zwar sehr weich ist es super verträglich und ich finde eine sehr gute KH Quelle. Hier hilft musen immer sehr gut. Für meinen empfindlichen Hund wird alles bis zur Unkenntlichkeit gemust.
-
In der Ü-Box von Zooroyal ist eine Dose Bewi Dog Rind aber ich habe die Befürchtung, dass Peggy davon Durchfall bekommt weil es nur aus Innereien besteht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Futter?
-
Wenn es nur eine einzige Dose ist, dann misch es doch einfach in kleinen Mengen unter.
-
Futterhaus Eigenmarke ist im neuen Design und hat wohl eine neue Rezeptur bekommen. Hat das vllt schon jemand probiert? (auf dem Bild ganz unten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!